Moderator: Loomis
SuperBolle hat geschrieben:Knapp 1500 CDS /LP für 2.50$ bis 6$
Darunter die neue Stone Sour, Voivod - Katorz LP (Clear & Red je 4,50), Anvil - This Is Thirteen 2LP (4$!!!!) usw
http://www.theomegaorder.com/The-Four-H ... C20%2C1496

Dezibel hat geschrieben:SuperBolle hat geschrieben:Knapp 1500 CDS /LP für 2.50$ bis 6$
Darunter die neue Stone Sour, Voivod - Katorz LP (Clear & Red je 4,50), Anvil - This Is Thirteen 2LP (4$!!!!) usw
Erfahrungen, anyone?
iceman hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:SuperBolle hat geschrieben:Knapp 1500 CDS /LP für 2.50$ bis 6$
Erfahrungen, anyone?
Habe vor einigen Monaten mal was bestellt, ging alles problemlos und korrekt.....
iceman hat geschrieben:Danke für die Info.
Meine letzte CDWOW-Lieferung (Disturbed) kam übrigens aus Australien ...
Loomis hat geschrieben:cdwow hat heute wieder 1€ auf alles. Dabei u.a.:
Slough Feg - Hardworlder 5,99€
Slough Feg - Atavism 5,99€
Siebi hat geschrieben:iceman hat geschrieben:Danke für die Info.
Auf nix ist mehr Verlass... will unbedingt die Buenos Aires-Edition der pnakotischen Demos.![]()
Btw. Zeit, um hier nochmals Werbung für die neue Flotsam-Scheibe zu machen. Jetzt 10,99 inkl. Versand, also hopp hopp, auf ihr Freunde der alten Schule.
Kixx hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:iceman hat geschrieben:Danke für die Info.
Auf nix ist mehr Verlass... will unbedingt die Buenos Aires-Edition der pnakotischen Demos.![]()
Btw. Zeit, um hier nochmals Werbung für die neue Flotsam-Scheibe zu machen. Jetzt 10,99 inkl. Versand, also hopp hopp, auf ihr Freunde der alten Schule.
Ich kann ja nicht einmal nachvollzeihen, daß man diesem Album etwas abgewinnen kann, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, da braucht man nicht zu dikutieren. Aber "alte Schule" klingt in meinen Ohren anders, für mich klingt das wie eine Mischung aus "Tribe"-Queensryche und Machine Head/Korn.
Siebi hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:iceman hat geschrieben:Danke für die Info.
Ich kann ja nicht einmal nachvollzeihen, daß man diesem Album etwas abgewinnen kann, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, da braucht man nicht zu dikutieren. Aber "alte Schule" klingt in meinen Ohren anders, für mich klingt das wie eine Mischung aus "Tribe"-Queensryche und Machine Head/Korn.
Mist, ich hab's versemmelt...
Mirco hat geschrieben:Bei Amazon.de gibt es Warball von Vicious Rumors für 4,97 Euro
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast