Franko hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wie soll denn die Neueinspielung (Welche 100% sicher ist, das weiss ich nicht wegen des Interviews...) das Original ersetzen? Joey hat doch gar keinen EinfluĂź auf den Release von EMI, also kann er es auch nicht vom Markt entfernen.
Hoffentlich kauft er sich nicht die Rechte zurück o.ä. Die Aktionen von Megadeth und Ozzy gehören für mich nämlich auf eine verachtenswerte Stufe mit den George Lucas'schen Verschlimmbesserungen seiner Original Star Wars-Trilogie. Wenigstens hört man zuumindest bei den Ozzy-Neueinspielungen den Unterschied nicht, was aber nur ein geringer Trost ist.
Oh ja, die sind wirklich richtig übel. Was habe ich damals abgekotzt, dass ich meine Originalen vorab verkaufte und dann diesen Mist hörte... inzwischen sind die Re-releases wieder weg und die Originalen zurück.
Blöde Offtopic Frage mal von mir: was genau hat Herr Mustaine denn an den Remasters verschlimmbessert? Hör davon heut zum ersten mal und habe auch die CD-Re-Releases im Schrank stehen. Kann mich jemand aufklären?
Es wurden die Bass-Spuren neu eingespielt (von Dave M. selbst) und ganz schlimm: zum Teil neue Gitarrenspuren hinzugefĂĽgt.
Danke. MĂĽsste beizeiten mal die Erstauflagen holen...