Hab Manowar noch nie Live gesehen, aber wenn die nur noch den neuen Krempel spielen und dann noch Festivalpreise verlangen wird das wohl auch nie mehr was mit mir.

Aber scheint ja genug zu geben die trotzdem hindackeln
Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:*schauder* battle hymns II was fĂĽr eine vorstellung
fehlt eigentlich nur noch eine magic-circle geprĂĽfte MANOWAR- autobiographie
ich hab auch schon den titel:
"Manowar schafft sich ab"
Acrylator hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:*schauder* battle hymns II was fĂĽr eine vorstellung
So wĂĽrde eine Autobiographie allerdings nie heiĂźen...
Max Savage hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:*schauder* battle hymns II was fĂĽr eine vorstellung
So wĂĽrde eine Autobiographie allerdings nie heiĂźen...
"Manowar schafft sich ab of Steel"
No estáis de gira por Europa actualmente, solo venĂs a España de hecho. ÂżSale a cuenta traer todo el equipo desde Estados Unidos para tres shows en España? ÂżO van a ser shows más básicos, al estilo de los del año 2002?
“Bueno, inicialmente Ăbamos a venir a otros festivales, como uno en Ucrania, pero al final Ă©ste show se ha cancelado por algunos problemas, asĂ que como ya estábamos de todos modos en Europa, lo de España nos venĂa que ni pintado. Estamos en Europa preparándonos para la gira de “Battle Hymns”, que comenzará a finales de año y nos llevará en primer lugar a Colombia en lo que será un gran evento al estilo de lo que hicimos en el Earthshaker Festival de Alemania en el 2005.”
ÂżUna gira de “Battle Hymns”? Er... Âżme he perdido algĂşn capĂtulo? ÂżVais a tocar todo el disco en directo?
“Vamos a tocar todo el disco en directo y estamos regrabando todo el primer disco actualmente. Vamos a editar conjuntamente el primer capĂtulo de la historia de MANOWAR, “Blood of the Kings – Chapter One” en DVD. Va a ser un proyecto muy interesante. Es un DVD que muestra a la banda en el estudio grabando, fotografĂas inĂ©ditas nunca antes vistas y Ă©ste será el primer volumen de la historia de la banda.”
Kubi hat geschrieben:Is' doch gut. Dann können die Kids auf den Konzerten die Songs auch endlich mitsingen. Jetzt ist es ja immer so still bei 'Battle Hymns' und die paar Alten fühlen sich immer so unwohl.![]()
Cimmerer hat geschrieben:Klar ist diese Aktion mal wieder völlig schwachsinnig aber die Aufregung kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Das orginal "Battle Hymns" Album verliert deshalb doch nichts an seiner Genialität. Bei Leuten die blöd genug sind, sich die neue Version anzuhören oder gar zu kaufen, hält sich mein Mitleid in Grenzen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste