Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Glaubt mir, das was ich bisher gehört habe ist auf einem Level mit den besten Jag Panzer und Titan Force Sachen, nur einen Schluck härter und diesmal mit einem Super Sound.
Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Glaubt mir, das was ich bisher gehört habe ist auf einem Level mit den besten Jag Panzer und Titan Force Sachen, nur einen Schluck härter und diesmal mit einem Super Sound.
![]()
Jetzt mach´aber´nen Punkt!!
Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Glaubt mir, das was ich bisher gehört habe ist auf einem Level mit den besten Jag Panzer und Titan Force Sachen, nur einen Schluck härter und diesmal mit einem Super Sound.
![]()
In meiner Welt kommt ĂĽber Titan Force eh noch ne ganze Menge - Jag Panzer (und auch die erste Satan's Host) sowieso...
Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Glaubt mir, das was ich bisher gehört habe ist auf einem Level mit den besten Jag Panzer und Titan Force Sachen, nur einen Schluck härter und diesmal mit einem Super Sound.
![]()
In meiner Welt kommt ĂĽber Titan Force eh noch ne ganze Menge - Jag Panzer (und auch die erste Satan's Host) sowieso...
![]()
Ich geh´jetzt Kacken...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Glaubt mir, das was ich bisher gehört habe ist auf einem Level mit den besten Jag Panzer und Titan Force Sachen, nur einen Schluck härter und diesmal mit einem Super Sound.
Das wundert mich etwas. Warum freut man sich auf das Album wenn man den Auftritt scheiĂźe fand? Den KIT Auftritt kann man doch eigentlich nur schwach gefunden haben, wenn einem ein GroĂźteil der Songs nicht gefallen hat. Denn gut gespielt und gesungen war das alles definitiv (wenn auch die Ansagen z.T. sehr peinlich waren - oder lag's daran?).Fates Warning hat geschrieben:ich fand den KIT Auftritt sehr schwach, aber das Album freue ich mich sehr!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mein bitterer Ernst..
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste