Classix of the day

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Fierce » 3. Januar 2006, 13:37

Lynott hat geschrieben: ...geiles album, mit dem sie ja auch auf tour waren und richtig ĂĽberzeugen konnten (mich zumindest) !!

Der Gig zusammen mit Metal Church in der Rockfabrik gehört bis heute noch zu meinen besten Konzerten. Metal Church haben da eine Riffwand aufgebaut...unglaublich!

Das Nachfolgealbum von MARAYA find ich auch ziemlich geil, musste es nach dem ersten Eindruck aber erstmal ne Weile ins CD-Regal stellen, bis ich drauf gekommen bin, wie gut es ist.

Hat eigentlich irgendjemand mal das dritte Album von denen gehört?

Cheers,

Fierce
Fierce
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon DarkCherub » 3. Januar 2006, 13:45

Fierce hat geschrieben: Das Nachfolgealbum von MARAYA find ich auch ziemlich geil, musste es nach dem ersten Eindruck aber erstmal ne Weile ins CD-Regal stellen, bis ich drauf gekommen bin, wie gut es ist.

Hat eigentlich irgendjemand mal das dritte Album von denen gehört?

Cheers,

Fierce

Es gibt nen 3. Album von denen??? Wow, das wusste ich gar nicht, ich persönlich kenne nur die ersten 2. Wie schimpft sich dieser 3. Output denn, wenn man mal fragen darf und wo bekommt man den her? Weil ich glaub ich müsste ihn mir dann mal schleunigst zulegen :)
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Lynott » 3. Januar 2006, 14:02

DarkCherub hat geschrieben:

Fierce

Es gibt nen 3. Album von denen??? Wow, das wusste ich gar nicht, ich persönlich kenne nur die ersten 2. Wie schimpft sich dieser 3. Output denn, wenn man mal fragen darf und wo bekommt man den her? Weil ich glaub ich müsste ihn mir dann mal schleunigst zulegen :) [/quote]
....ja, das dritte werk heisst "counterculture" (oder so ähnlich, meine ich mich zu erinnern) aber ich habe es nie gehört, denn ich habe 1x das cover gesehen und war irgendwie abgeschreckt - jetzt würde mich das schon interessieren wie das klingt !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 3. Januar 2006, 14:08

Skullview hat geschrieben:
Fierce hat geschrieben:
Skullview hat geschrieben: WICKED MARAYA-Cycles

Schlichtweg geiles Album!

Kennen leider nicht so viele!!!
Review unter www.metalpage.de

Och, sooo unbekannt ist das Ding nicht! War auch auf der Wicked Maraya / Metal Church - Tour und hab sogar mit beiden Bands Interviews fĂĽr mein allerallererstes Fanzine gemacht.

DAS kennt ĂĽbrigens niemand...

*wett*
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon DarkCherub » 3. Januar 2006, 14:27

Lynott hat geschrieben: [QUOTE=DarkCherub,3.01.2006 , 12:45:44]

Fierce

Es gibt nen 3. Album von denen??? Wow, das wusste ich gar nicht, ich persönlich kenne nur die ersten 2. Wie schimpft sich dieser 3. Output denn, wenn man mal fragen darf und wo bekommt man den her? Weil ich glaub ich müsste ihn mir dann mal schleunigst zulegen :) [/QUOTE]
....ja, das dritte werk heisst "counterculture" (oder so ähnlich, meine ich mich zu erinnern) aber ich habe es nie gehört, denn ich habe 1x das cover gesehen und war irgendwie abgeschreckt - jetzt würde mich das schon interessieren wie das klingt !! [/quote]
Ah so, danke :) Dann werd ich wohl gleich mal ne neue Suchanfrage bei ebay aufgeben. Vielleicht hab ich ja GlĂĽck und das Ding wird bald mal angeboten
DarkCherub

Beitragvon Storming the Gates » 3. Januar 2006, 20:27

Powerprillipator hat geschrieben:
Skullview hat geschrieben:
Fierce hat geschrieben:
Skullview hat geschrieben: WICKED MARAYA-Cycles

Schlichtweg geiles Album!

Kennen leider nicht so viele!!!
Review unter www.metalpage.de

Mir gefällt auch das Nachfolgealbum.

PPP

"Cycles" war fĂĽr mich 1994 die Platte des Jahres!!! Auch wenn die Konkurrenz in dem Jahr nicht so ganz stark war ist das Wicked Maraya DebĂĽt immer noch eines meiner Alltimefaves!!! Das zweite Album fand ich nicht mehr so stark. Die dritte kenne ich ĂĽberhaupt nicht.

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon mike » 3. Januar 2006, 22:38

Unter folgender Adresse kann man sich die Erste komplett anhören (oder auch runterladen) und von den beiden Nachfolgern zumindest ein paar Songs:
www.funkette.com/wicked-maraya.html
mike
METAL GOD

Beitragvon DarkCherub » 3. Januar 2006, 23:09

mike hat geschrieben: Unter folgender Adresse kann man sich die Erste komplett anhören (oder auch runterladen) und von den beiden Nachfolgern zumindest ein paar Songs:

Ah super, dank dir! Muss mir gleich mal ein Bild von der 3. Scheibe machen! :)
DarkCherub

Beitragvon Storming the Gates » 3. Januar 2006, 23:11

mike hat geschrieben: Unter folgender Adresse kann man sich die Erste komplett anhören (oder auch runterladen) und von den beiden Nachfolgern zumindest ein paar Songs:

Ach du lieber Gott, wie kann das sein? Der gute Falco sollte mal nach Germany aufs KIT, HOA oder Swordbrothers Festival kommen, da wĂĽrde er auf bessere Gedanken kommen! ;)

StG.

Edit: Jetzt wo ich mir gerade die 3 Songs vom dritten Album anhöre muss ich feststellen:"Da ist wohl Hopfen und Malz verloren" !!!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon DarkCherub » 3. Januar 2006, 23:48

Hm ja also mit den ersten beiden Alben hat das leider nichts mehr zu tun. Die 3. brauch ich dann wohl nicht...schade eigentlich :(
DarkCherub

Beitragvon Lynott » 3. Januar 2006, 23:54

.....dann lag ich mit meiner einschätzung, die ich aus dem doch komischem cover gezogen habe, wohl richtig !!??
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon DarkCherub » 4. Januar 2006, 00:27

Bild dir selbst ne Meinung und zieh dir die Songs :) Also mein Ding ist das Ganze nicht mehr. Es scheinen zwar vereinzelt noch ein paar Sonnenstrahlen durch die Düsternis, soll heisse, einige Passagen der Tracks sind durchaus anhörbar und erinnern an alte Glanztaten aber alles in Allem kann man damit leider keinen Hund mehr hinterm Ofen hervorlocken...leider
DarkCherub

Beitragvon Ernie » 4. Januar 2006, 21:58

Auch lange nicht mehr gehört, aber immer noch ein verdammter Klassiker vor dem Herrn:

Bild
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 4. Januar 2006, 22:42

Ernie hat geschrieben: Auch lange nicht mehr gehört, aber immer noch ein verdammter Klassiker vor dem Herrn:

Bild

Aber Hallo!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon General » 5. Januar 2006, 13:24

<------- immer noch mein absoluter Steel Prophet-Fave!

Aber sehr gute Anregung, werd ich alle mal wieder rauskramen...
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe