Ulle hat geschrieben: Die von Xerxes? Geile Platte, vielleicht kann uns da der Storch weiterhelfen. Sie Schweizer kennen sich normalerweise alle untereinander![]()
Der Storch ist ja zum Bund geflogen.
Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Die von Xerxes? Geile Platte, vielleicht kann uns da der Storch weiterhelfen. Sie Schweizer kennen sich normalerweise alle untereinander![]()
Ulle hat geschrieben:Um endlich mal wieder einen echten Klassiker einzubringen...
Kansas - Masque
Hach, waren das noch Zeiten *Icarus auf Dauerrotation hab*
Geil, muss ich mir auch mal wieder reinziehen! Die "Song For America" finde ich sogar noch etwas besser![]()
DarkCherub hat geschrieben: sind (auch wenn das jetzt sicher nur ein Vorurteil ist *g*) schlicht und einfach zu dumm dazu,
Ulle hat geschrieben: Ertappe mich doch tatsÀchlich manchmal, dass ich Àhnlich wie der Fuzzi von "High Fidelity" denke, der Leute nicht ernst nimmt, die weniger als 300 Platten haben![]()
Ulle hat geschrieben: Ich seh's vielleicht auch zu festgefahren. Ertappe mich doch tatsÀchlich manchmal, dass ich Àhnlich wie der Fuzzi von "High Fidelity" denke, der Leute nicht ernst nimmt, die weniger als 300 Platten haben![]()
Ulle hat geschrieben: Ich verstehe, was Du damit meinst. Was ich aber nicht verstehe ist, dass es immer noch Millionen von Leuten gibt, die immer wieder begeistert abgehen, sobald "Smoke On The Water", "Paranoid" oder "Lady In Black" laufen. BuÀh, "Born To Be Wild" ist auch so ein Kandidat! Vielleicht sind diese Leute wirklich irgendwo ein wenig...hmmm...vielleicht haben sie einfach auch nur ein KurzzeitgedÀchtnis und denken jedes mal die Sachen wÀren neu.
Ich seh's vielleicht auch zu festgefahren. Ertappe mich doch tatsÀchlich manchmal, dass ich Àhnlich wie der Fuzzi von "High Fidelity" denke, der Leute nicht ernst nimmt, die weniger als 300 Platten haben![]()
Ulle hat geschrieben: Das ist dann auch logisch. Meine erste war die "Point Of Know" Return und die genieĂt auch einen ganz besonderen Status bei mir.
Schade, dass so wenige Prog-Fans Kansas hören, viele denken wohl immer noch, dass alle Songs so klingen wie "Dust In The Wind"...
Hier in Holland
Cthulhu hat geschrieben:Hier in Holland
Sorry wegen off topic, aber: Du kommst aus Holland? Wir haben doch kurz miteinenader geredet. Da hab' ich aber keinen Rudi Carrell-Akzent rausgehört. Respekt.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste