Remnants of Realsatire oder was?
Moderator: Loomis

Goatstorm hat geschrieben:Und ich such mir am besten schon mal Sponsoren fĂĽr mein Epic-Metal-Fans gegen Rechts-Festival...![]()

Goatstorm hat geschrieben:So, hier mal ein gebĂĽndeltes Zwischenupdate:
1. Am 30.6. wird auf Cruz del Sur ein ReRelease der "Pnakotic Demos" mit reichlich Bonuskram kommen. Die CD war ja seit 2008 ausverkauft und wir sind immer und ĂĽberall gefragt worden, wo man noch welche herbekommt. Daher hat das aus unserer Sicht schon Sinn gemacht. Spielzeit liegt bei 70 Minuten, der Preis bei 7 oder 8 Euro (Enrico kann's Euch sicher sagen).
Vorbestellen kann man sie bei Cruz del Sur ab sofort, am 30.6. wird sie dann veröffentlicht.
Tracklist:
I. From Shores forsaken 10:30
II. Marching homeward 7:37
III. The white Ship 3:11
IV. The hidden Folk 10:11
V. The Atlantean Kodex (demo version with Phil Swanson) 8:24
VI. The hidden Folk (Metal Coven version with Phil Swanson) 9:55
VII. A Prophet in the Forest (demo version) 11:59
VIII. Marching Homeward (live at Keep it True 12) 8:00
total playing time: 69:47
Clear Jewel Case with 8-page folder incl. all lyrics, new design and new liner notes.
Pre-order here: http://www.cruzdelsurmusic.com
Release date: 30th of June 2010
2. THE GOLDEN BOUGH
Bis auf ein zwei Gesangsparts, die wir Anfang Juli noch machen, ist das Album komplett aufgenommen. Ende Juli wird's dann gemischt und gemastert. Im Großen und Ganzen klingt es bislang gar nicht mal so scheiße wie befürchtet. Ob's genauso gut wird wie die EP, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich inzwischen schon zu dicht dran bin. Ich hab den Eindruck, es klingt ein wenig anti-kosmischer als das ältere Zeug, kann mich aber auch täuschen. Als Veröffentlichungstermin ist in jedem Fall der 2. Oktober angestrebt, wenn wir zusammen mit Asomvel in Lissabon spielen. Die Show wird mit einer Releaseparty verbunden werden, zu der sich auch schon mehrere illustre Gäste aus Deutschland angekündigt haben.
Goatstorm hat geschrieben: Spielzeit liegt bei 70 Minuten, der Preis bei 7 oder 8 Euro
heavymetalmaniac hat geschrieben:
Also wo ich auch suche, auf der Cruz Del Sur Website finde ich NIX zum vorbestellen. Bin ich blind?
HMM.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste