Ice-B hat geschrieben: Höre gerade Goat Horn, da schlag ich die doch einfach mal wieder vor...das müsste doch zu machen sein?!
Cthulhu hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben: Höre gerade Goat Horn, da schlag ich die doch einfach mal wieder vor...das müsste doch zu machen sein?!
Hm.....die kommen doch auf's HOA, oder?
Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben: Höre gerade Goat Horn, da schlag ich die doch einfach mal wieder vor...das müsste doch zu machen sein?!
Genau...und deswegen werde ich nächstes Jahr dem HOA den Vortritt geben!!!!
StG.
Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben: Höre gerade Goat Horn, da schlag ich die doch einfach mal wieder vor...das müsste doch zu machen sein?!
StG.
imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben: Höre gerade Goat Horn, da schlag ich die doch einfach mal wieder vor...das müsste doch zu machen sein?!
StG.
Nix. Wir fahren wieder schön zum KIT. Ich hab gehört Goat Horn fallen aus.![]()
![]()
![]()
![]()
The Butcher hat geschrieben: TITAN FORCE (bitte jedes KIT eine Band mit Harry, das wär`s)
Hugin hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: TITAN FORCE (bitte jedes KIT eine Band mit Harry, das wär`s)
Jau, nächstes Mal Titan Force, und übernächstes Mal dann Satan's Host im Original-Line-up... Ob Harry die neuen Songs stimmlich hinkriegt???![]()
Ansonsten: Ich hab's wohl schon des Öfteren gesagt, aber ich hätt gern mal Venom und Atomkraft. Auch wenn's nicht allen passen wird.![]()
Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben: Höre gerade Goat Horn, da schlag ich die doch einfach mal wieder vor...das müsste doch zu machen sein?!
StG.
Nix. Wir fahren wieder schön zum KIT. Ich hab gehört Goat Horn fallen aus.![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann habe ich aber noch ein paar Argumente!!:
Blitzkrieg, Candlemass, Girlschool, Icarus Witch, Martyr, Metal Inquistor, Order of Nine, und Ulysses Siren.
Sollten die alle ausfallen gucke ich mir mit dir die Manowar Coverband und Riot mit Mike Tirelli an ...gähn...![]()
Hugin hat geschrieben: Endlich mal jemand, der Venom und Atomkraft auch cool fände.![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste