Moderator: Loomis

Lohnt sich das Teil eigentlich, wenn man die regulären Alben alle hat? Ich bin ja nicht so ein Fan von HEATHENs Cover-Songs, sind da auch gute, ansonsten unveröffentlichte Eigenkompositionen drauf?Acurus-Heiko hat geschrieben:Nö, ich hatte nur die hier:
Ich kann ja auch nicht alles haben. Mir fehlt auch so einiges von Intruder.

Acrylator hat geschrieben:Lohnt sich das Teil eigentlich, wenn man die regulären Alben alle hat? Ich bin ja nicht so ein Fan von HEATHENs Cover-Songs, sind da auch gute, ansonsten unveröffentlichte Eigenkompositionen drauf?Acurus-Heiko hat geschrieben:Nö, ich hatte nur die hier:

Acrylator hat geschrieben:Lohnt sich das Teil eigentlich, wenn man die regulären Alben alle hat? Ich bin ja nicht so ein Fan von HEATHENs Cover-Songs, sind da auch gute, ansonsten unveröffentlichte Eigenkompositionen drauf?Acurus-Heiko hat geschrieben:Nö, ich hatte nur die hier:

Rantanplan hat geschrieben:Wie ist die Platte denn geworden?
Storming the Gates hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Wie ist die Platte denn geworden?
Gefällt mir nach dem ersten Hördurchgang schon recht gut, stilistische Veränderungen sind keine vorhanden, ob sich die Songs genau wie beim Erstling in mein Gehör fressen werden, muss sich allerdings noch zeigen, ich hoffe es !!!

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste