Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben:Also ich hab jetzt mal mit INVICTA angefangen (erster Eindruck nach Seite 1 ist sehr positiv) und werde mir dann die ENERGY VAMPIRES, die ich in der Tat noch nicht kenne, vornehmen. Falls das mein letzter Beitrag war bin ich wohl wirklich in den Wahnsinn getrieben worden.
Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Also ich hab jetzt mal mit INVICTA angefangen (erster Eindruck nach Seite 1 ist sehr positiv) und werde mir dann die ENERGY VAMPIRES, die ich in der Tat noch nicht kenne, vornehmen. Falls das mein letzter Beitrag war bin ich wohl wirklich in den Wahnsinn getrieben worden.
Die EV ist ebenso eine Sahneplatte. Bisserl Glam dabei, sehr fein. *"Packin' A Pistol" gleich mal auflegt*
Du hast noch genau 1080 Beiträge zur Glückseligkeit eines "echten" Schwaben.
Rantanplan hat geschrieben:Besser kann der Januar gar nicht enden! Über die YES kann man sich streiten, aber vor allem die Thick As A Brick ist genial.
Rantanplan hat geschrieben:Mit YES kann ich nichts anfangen. Das der Keyboarder die geniale "From The Witchwood" Scheibe von den Strawbs eingespielt hat und dann zu diesen JA sagern abgehauen ist, verzeih ich ihm nie. Nebenbei hab ich noch keinen guten YES Song gehört, können mir bisher genauso gestohlen bleiben wie Rush.
Rantanplan hat geschrieben:Natürlich war das überspitzt ausgedrückt. Darum habe ich ja ganz klar auf meinen Geschmack verwiesen und nicht objektiv geurteilt (geht ja auch gar nicht, denn Geschmack lässt sich nunmal nicht generalisieren). Ich bin weiterhin für alles offen und werde mich alle paar Monate/Jahre mal mit den Alben beschäftigen. Mein Vater hat einige davon, da kann ich mir dann immer mal eine rauspacken, wenn ich mal da bin.
Mit der Argus Platte von Wishbone Ash handhabe ich das übrigens genauso. Nur geht sie mir seit fast einer halben Dekade nicht ins Ohr, ich bleib aber weiter am Ball. Möglicherweise löst sich ja irgendwann die ein oder andere "musikalische Verstopfung".
Rantanplan hat geschrieben:Mit YES kann ich nichts anfangen. Das der Keyboarder die geniale "From The Witchwood" Scheibe von den Strawbs eingespielt hat und dann zu diesen JA sagern abgehauen ist, verzeih ich ihm nie. Nebenbei hab ich noch keinen guten YES Song gehört, können mir bisher genauso gestohlen bleiben wie Rush.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 26 Gäste