Storming the Gates hat geschrieben:Sacred Oath-Sacred Oath ...die fand ich ja eigentlich gar nicht so toll, aber für 7,50 bei Cd Wow habe ich dann doch zugeschlagen...diese blöde Kaufsucht!![]()
Exmortus- So hatreds Flame ...Die stand schon lange auf meiner Einkaufsliste, jetzt habe ich endlich mal zugeschlagen..THRASH WITH CLASS!!!
Witchsmeller Pursuivant - Manifest Of Evil...ich wundere mich, das über die Scheibe hier im Board kaum geschrieben wurde, selbst der Metallah (der sich sonst ALLE Neuheiten kauft) hatte sie noch nicht als ich ihn auf der Börse darauf angesprochen habe. Was ich eigentlich sagen wollte."Gute, zu Unrecht untergegangene Scheibe, die doch so einigen Boardlern hier gefallen sollte"!
Exmortus? Das ist doch die Band mit dem ex- Hexen Gitarristen. Die CD gab es auch als Eigenpressung, habe ich damals quasi als Bonus für Umme bekommen, als ich die Hexen CD-R's bestellt habe. Mittlerweile gibt es die CD ja auch auf Heavy Artillery Records mit erweiterter Tracklist. Wundert mich, dass Du die gut findest, ist doch vom Gesang her schon fast Death Metal. Da werden dir doch sicher auch Bands wie z. B. Necrophobic oder Dismember gefallen, die sind z. T. sogar noch melodischer... . IMO.
Witchsmeller Pursuivant, ja, da hast Du wohl recht, die hat hier kaum mal jemand erwähnt, außer mal auf einer Einkaufsliste, dabei ist das eine bärenstarke CD, die bei dir sicher in den Top 20 landen wird - oder? Hat sie aber auch verdient.
M.