Killmister hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Heute endlich vom Metal Merchant bekommen:
KING DIAMOND - The Spider's Lullabye (Gatefold-LP)
KING DIAMOND - The Graveyard (Gatefold-LP)
KING DIAMOND - House Of God (Gatefold-LP)
Sind die LP`s gut aufgemacht?Ich habe nur anstatt der "House of God"(habe die Orginal-LP) die "Voodoo" bestellt.Der Bestellvorgang bei MM ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig,wie auch die Bestätigungsmails.
Wie Sgt. Kunz auch schon geschrieben hat, sind es extrem leichte Klappcover. Der Rücken geht von der Breite her sogar noch und gaukelt mehr vor als vorhanden ist, der Karton aus dem die Cover gemacht sind, ist aber äußerst dünn, so das es an der Öffnung gerade mal so dick ist, wie ein gutes, einfaches Cover. Vinyl ist auch recht leicht, dafür sind 18 Euro doch recht happig (und das ist ja schon der günstigste Preis, zu dem man die Dinger finden kann).
Bei der Auflage kann man allerdings davon ausgehen, dass die sehr schnell noch viel teurer werden könnten...
Wer sie unbedingt als Vinyl will, und nicht die Originale hat, kann sich die Dinger jedenfalls zulegen, man darf nur nichts erwarten. Sehr schlimm ist auch, dass die Alben "The Graveyard" und "Voodoo" mit jeweils knapp einer Stunde tatsächlich auf nur je eine Scheibe gepresst wurden, da wären Doppel-LPs angebracht gewesen.
Ich hab bei Metal Merchant übrigens auch insgesamt 10 Tage auf meine Platten gewartet, und die haben sogar noch eine vergessen (hatte mit nem Freund zusammen bestellt), aber ich hoffe mal , dass sie die noch nachschicken, hatte bislang auch noch nie Probleme mit denen.