Gerade aus Madrid auf meinen Schreibtisch geflogen und jetzt darf sie mir meinen - heute sowas von beschissenen - Arbeitstag verschönern
Moderator: Loomis

Sigi hat geschrieben:Am Wochenende mal zugelegt
3 Inches of blood - Here waits thy doom
Und bevor ich den alten Thread wieder ausgrabe - der erste Höreindruck ist ziemlich enttäuschend...
johnarch hat geschrieben:Wildfire hat geschrieben:Helvetets hat geschrieben:Vinyl:
Praying Mantis - s/t 7"
Girlschool - C'mon Let's Go 10"
VA - Iron Tyrants
Centurias - Ninja
Kraken - s/t
Gravestone - Back To Attack
Gravestone - Creating A Monster
Warfare - Two Tribes
Toller Einkauf! - hab auch einige davon. Kraken hat mir mal jmd empfohlen aber bisher bin ich da noch nicht mit warm geworden - vllt muss ich mich da intensiver mit beschäftigen.
Die Gravestone Sachen sind ganz nett!
Kraken gibts ja ´ne ganze Menge in der Metallandschaft. Wenn das die Kanadier sind, die bringen ihren Stoff demnächst wohl komplett auf mehreren CDs heraus.
Helvetets hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Wildfire hat geschrieben:Helvetets hat geschrieben:Vinyl:
Praying Mantis - s/t 7"
Girlschool - C'mon Let's Go 10"
VA - Iron Tyrants
Centurias - Ninja
Kraken - s/t
Gravestone - Back To Attack
Gravestone - Creating A Monster
Warfare - Two Tribes
Toller Einkauf! - hab auch einige davon. Kraken hat mir mal jmd empfohlen aber bisher bin ich da noch nicht mit warm geworden - vllt muss ich mich da intensiver mit beschäftigen.
Die Gravestone Sachen sind ganz nett!
Kraken gibts ja ´ne ganze Menge in der Metallandschaft. Wenn das die Kanadier sind, die bringen ihren Stoff demnächst wohl komplett auf mehreren CDs heraus.
Es sind die Kanadier!
rapanzel hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
....und? Was sagst du? Ich find sie ziemlich geil, irgendwie erinnert mich alles an der Scheibe an den guten, alten Teutonen-Metal aus den AchtzigernDurfte sie allerdings nur 2 x hören, danach hat Mrs. Moppes die CD in ihr Auto entführt

rapanzel hat geschrieben: Hab sie aber auch erst 1x hören können due to massiv Zeitmangel

rapanzel hat geschrieben:Ups, hatte ich ja total vergessen:
CHANGES - Fire Of Life vinyl
Rantanplan hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ups, hatte ich ja total vergessen:
CHANGES - Fire Of Life vinyl
Sehr geiler Einkauf!!!
Kanntest du die schon, oder hast du dir ans Herz gefasst, als du meine einsamen Apelle gelesen hast?

Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Hab sie aber auch erst 1x hören können due to massiv Zeitmangel
Aua, Genglish-Nötigung des Tages, so goes it not! Es gibt aber tatächlich Leute die so reden, zum Glück nicht in meiner Branche.
@Forbidden Evil: Bitte Meinungen zu deinen Neulingen bringen, sobald du sie gehört hast. DANCER und DEAD END sind mir ein Begriff, der Rest klingt aber auch interessant. Gabs die wieder bei Heavy Metal Samurai? Hab gar nicht aufgepasst.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste