Moderator: Loomis

Highman hat geschrieben:Manifest Destiny - All Life All Minds

Pavlos hat geschrieben:Sodele, jetzt hab ich´s auch:
Meine persönliche NWOBHM Brain Crusade wird somit auf die nächsthöhere Intimitätsstufe gehievt.

johnarch hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sodele, jetzt hab ich´s auch:
Meine persönliche NWOBHM Brain Crusade wird somit auf die nächsthöhere Intimitätsstufe gehievt.
Herzlichen Glückwunsch! Ein Muss für NWOBHM-Fans!!!
Leider wird man manchmal ein wenig depressiv aufgrund der Tatsache, dass man die meisten Sachen aus dieser Bibel nicht ausfindig machen kann...
Malc Macmillan arbeitet seit einiger Zeit wohl noch an einer 2. Edition des Buches, welche noch dicker sein soll.![]()
Mann, ich frag mich, was der Typ für eine Sammlung zu Hause stehen hat in Sachen NWOBHM.
Prof hat geschrieben:Was leider zu selten erwähnt wird: der Schreibstil ist auch der Hammer. Typisch britischer Humor an jeder Ecke. 'The NWoBHM Encyclopedia' ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher in der Sparte Musik, ich kann ewig drin blättern und lesen und immer wieder bin ich begeistert von MacMillans wirklich enzyklopädischem Fachwissen.Pavlos hat geschrieben:Sodele, jetzt hab ich´s auch:
Prof hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sodele, jetzt hab ich´s auch:
Herzlichen Glückwunsch! Ein Muss für NWOBHM-Fans!!!
Leider wird man manchmal ein wenig depressiv aufgrund der Tatsache, dass man die meisten Sachen aus dieser Bibel nicht ausfindig machen kann...
Malc Macmillan arbeitet seit einiger Zeit wohl noch an einer 2. Edition des Buches, welche noch dicker sein soll.![]()
Mann, ich frag mich, was der Typ für eine Sammlung zu Hause stehen hat in Sachen NWOBHM.
Was leider zu selten erwähnt wird: der Schreibstil ist auch der Hammer. Typisch britischer Humor an jeder Ecke. 'The NWoBHM Encyclopedia' ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher in der Sparte Musik, ich kann ewig drin blättern und lesen und immer wieder bin ich begeistert von MacMillans wirklich enzyklopädischem Fachwissen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste