Michael@SacredMetal hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Weil Du gerne fotografierst, ne?
GANZ genau!
;)
Das stimmt sogar.
Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Weil Du gerne fotografierst, ne?
GANZ genau!
;)
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Weil Du gerne fotografierst, ne?
GANZ genau!
;)
Das stimmt sogar.
Nolli hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Weil Du gerne fotografierst, ne?
GANZ genau!
;)
Das stimmt sogar.
Ich weiß, der war schon gezielt abgefeuert
Michael@SacredMetal hat geschrieben:"Heavy Waters" ist wirklich grandios!
Wildfire hat geschrieben:Hm - die ganze Freimaurersymbolik taugt mir gar nicht..![]()
Musikalisch noch ganz nett - aber der gesang ist furchtbar - vllt geht es nur mir da so aber ich fühl mich da teilweise immer etwas an die clean passagen in metalcorestücken erinnert - warum auch immer.
Dr. Best hat geschrieben:P.S: Wo bleibt eigentlich die LP, komplett in weiß und mit diesem mordsmäßigen Cover?
Prof hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:P.S: Wo bleibt eigentlich die LP, komplett in weiß und mit diesem mordsmäßigen Cover?
Geduld, junger Mensch, Geduld...
Prof hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:P.S: Wo bleibt eigentlich die LP, komplett in weiß und mit diesem mordsmäßigen Cover?
Geduld, junger Mensch, Geduld...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste