Moderator: Loomis

Highman hat geschrieben:Sunblaze - Illuminating Heights (Demo CD )
Prof hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Sunblaze - Illuminating Heights (Demo CD )
Rar und super - gratulationis maximalis.
johnarch hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Sunblaze - Illuminating Heights (Demo CD )
Super ist die. Aber Rar würd´ich nicht sagen, gab´s zeitweise bei Amazon für unter 10 Euro und auch bei ebay für wenig Geld...Also wer sie noch nicht hat und auf die Prog-Schiene mit allmöglichen Instrumenten wie Geige, Flöte, Klarinette usw. abfährt und auch sonst musikalisch offen ist weiss was zu tun ist!
Prof hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Sunblaze - Illuminating Heights (Demo CD )
Super ist die. Aber Rar würd´ich nicht sagen, gab´s zeitweise bei Amazon für unter 10 Euro und auch bei ebay für wenig Geld...Also wer sie noch nicht hat und auf die Prog-Schiene mit allmöglichen Instrumenten wie Geige, Flöte, Klarinette usw. abfährt und auch sonst musikalisch offen ist weiss was zu tun ist!
...bei Amazon? Unter 10 Euro? Bin wohl nicht fleissig genug...
johnarch hat geschrieben:Prof hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Sunblaze - Illuminating Heights (Demo CD )
...bei Amazon? Unter 10 Euro? Bin wohl nicht fleissig genug...
Momentan nicht, aber ich hab´sie damals für 6 oder 7 Euro dort abgegriffen. Bei ebay bekommt man sie aber gerade auch zwischen 6 und 13 Euro aus USA.
Mirco hat geschrieben:Wird sogar auf ihrer Homepage noch angeboten.
Prof hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Wird sogar auf ihrer Homepage noch angeboten.
Dann dürften wohl gerademal 13 Leute damals eine gekauft haben.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste