Metallah hat geschrieben:Anthrax - Among The Living DO-CD Deluxe Edition
Anthrax - Caught In A Mosh DO-CD
M.
Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben:Anthrax - Among The Living DO-CD Deluxe Edition
M.

Franko hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Anthrax - Among The Living DO-CD Deluxe Edition
M.
???? Was sind das für Releases????

Sigi hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Anthrax - Among The Living DO-CD Deluxe Edition
M.
???? Was sind das für Releases????
"Among The Living" ist ja klar, das Album in der typischen Universal Aufmachung als Deluxe Edition mit Bonus CD. Erscheint am 10.11. in den USA und da habe ich es für einen guten Preis bei Amazon bestellt.
"Caught In A Mosh" ist eine Live Doppel CD aus dem Jahre 1987 und besteht aus 2 Konzerten. Eigentlich sollte dieses Package schon 2007 erscheinen, wurde dann aber zurückgezogen. Habe ich auch bei Amazon.com bestellt, in DE habe ich bislang nur die "Among The Living" Deluxe Edition gesehen, ist mir aber zu teuer.
M.

Loomis hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:
Die Typen sehen echt schlimm aus, die hätten sich damals schon "Frankenstein Drag Queens From Planet 13" nennen können.
MrsGod hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:
Die Typen sehen echt schlimm aus, die hätten sich damals schon "Frankenstein Drag Queens From Planet 13" nennen können.
Also wirklich.![]()
Ich könnte mich kaum zwischen denen entscheiden.
Hades hat geschrieben:STEEL ASSASSIN - In Hellfire Forged

Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:STEEL ASSASSIN - In Hellfire Forged
Die Songs, der Sound, die Gitarren, der Sänger! Ich höre die Scheibe derzeit mindestens 3x am Tag, was für eine Wuchtbrumme!
Steel Assassin once more for KIT!!!

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste