Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Wieso gibt es hier eigentlich nicht solche Second-Hand-Läden??
Das frage ich mich auch mir. Wenn man des Prof´s Geschichten aus dem Alltag lauscht, dann existiert in Holland wohl an jeder (!!!) Ecke ein kultiger Plattenladen, der tolle Platten für jeden (!!!) anbietet, und in dem man immer (!!!) etwas tolles findet.
*neidneidneid*

Iron Angel hat geschrieben:Die bewegte Geschichte des Ladens war mir nicht bekannt. Verständlich, daß Du bei Deinen Erfahrungen dort dem Laden ablehnend gegenüberstehst. Als Tipp für Metaller sehe ich den Laden auch nicht, aber wenn ich ohnehin in der City unterwegs bin, mache ich meistens doch einen kleinen Schwenker dorthin und überfliege kurz die Sonderangebots-Tische und die Metal-Abteilung (gibt's wieder), wo aber normal auch nur Standard-Zeug zu finden ist. Ein klein wenig Vinyl gibt's übrigens auch wieder, allerdings nicht aus dem Metal-Bereich.
ForgottenBard hat geschrieben:Bestellt:
Sacred Steel - Carnage Victory Box
Sacred Steel - Carnage Victory LP (Green Vinyl)
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Neurosis: A Sun That Never Sets
Hades hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Neurosis: A Sun That Never Sets
Ich finde Neurosis ja super. Als ich sie erstmals live gesehen habe, dürfte das eines meiner intensivsten Konzerterlebnisse gewesen sein.

Nolli hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Neurosis: A Sun That Never Sets
Ich finde Neurosis ja super. Als ich sie erstmals live gesehen habe, dürfte das eines meiner intensivsten Konzerterlebnisse gewesen sein.
A Sun That Never Sets ist in der Tat großartig und auch das beste Album der Band!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste