Der KISS Thread

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: neues KISS Album

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. August 2009, 12:34

ICH KRIEG HIER GRAD NE ULTRADICKE LATTE!!!!!!!!!!1

http://www.youtube.com/watch?v=_vfxq2AA ... r_embedded
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 17. August 2009, 14:03

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:ICH KRIEG HIER GRAD NE ULTRADICKE LATTE!!!!!!!!!!1

Unfassbar, was für ein Riffmonster und wieder mal high pitching Paule vom Feinsten. *lechz*
Wann kommen wir in den Genuss der Scheibe? Wann ist VÖ der WalMart-Superdingens-Edition? Oktober? November? Wären die was fürs KIT? :cool2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. August 2009, 14:07

Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:ICH KRIEG HIER GRAD NE ULTRADICKE LATTE!!!!!!!!!!1

Unfassbar, was für ein Riffmonster und wieder mal high pitching Paule vom Feinsten. *lechz*
Wann kommen wir in den Genuss der Scheibe? Wann ist VÖ der WalMart-Superdingens-Edition? Oktober? November? Wären die was fürs KIT? :cool2:

Irgendwann im Rocktober....Vorbestellung ab September möglich...hier die Details zur Wal"fart" Edition

"Sonic Boom" track listing:

01. Modern Day Delilah
02. Russian Roulette
03. Never Enough
04. Yes I Know (Nobody's Perfect)
05. Stand
06. Hot And Cold
07. All For The Glory
08. Danger Us
09. I'm An Animal
10. When Lightning Strikes
11. Say Yeah

Re-recorded KISS classics:

01. Deuce
02. Detroit Rock City
03. Shout It Out Loud
04. Hotter Than Hell
05. Calling Dr. Love
06. Love Gun
07. I Was Made For Lovin' You
08. Heaven's On Fire
09. Lick It Up
10. I Love It Loud
11. Forever
12. Christine Sixteen
13. Do You Love Me?
14. Black Diamond
15. Rock And Roll All Nite

KISS bonus live DVD track listing:

01. Deuce
02. Hotter Than Hell
03. C'mon And Love Me
04. Watchin' You
05. 100,000 Years
06. Rock & Roll All Nite
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 17. August 2009, 14:28

Ja-haaa!!! Wo kann man bestellen? Link, Adresse? Bin mit Wal"fart" nicht so vertraut... *01.09. im Kalender FETT ROT vorsorglich anstreich*
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. August 2009, 14:30

Siebi hat geschrieben:Ja-haaa!!! Wo kann man bestellen? Link, Adresse? Bin mit Wal"fart" nicht so vertraut... *01.09. im Kalender FETT ROT vorsorglich anstreich*

Ich denke mal www.walmart.com.... :ehm: keine Ahnung..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Johnny_Cool » 17. August 2009, 15:22

Voll geil!! Und das Cover sieht auch hammermäßig aus... fehlt eigentlich nur noch, dass die Scheibe auch auf Vinyl erscheint. Aber selbst wenn nicht, gekauft wird die so oder so!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Piledriver » 17. August 2009, 17:18

jaaaaaa,ich wusste es,die alten männer werden uns nicht entäuschen ! tolles riffbrett und paule in hochform !

wie siehts jetzt aus,wer bestellt jetzt bei wal mart und nimmt meine order mit auf?

you wanted the best..........................KISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Siebi » 17. August 2009, 17:25

Piledriver hat geschrieben:wie siehts jetzt aus,wer bestellt jetzt bei wal mart und nimmt meine order mit auf?

Ich vermute fast, dass es billiger kommt, wenn jeder selbst bestellt, denn der Zoll lauert auch. Ausnahme wäre, ob RIU-Franko oder Oli oder xxx gewerblich preiswerter bestellen können. Ob dem so ist und ob das jemand übernehmen würde, gilt es zu beantworten. Ich wäre als Mit-Besteller, sofern nicht mehr als 25 Euronen für eine Ausgabe anfallen, auf alle Fälle dabei. Franko, Oli, xxx, wie schaut's aus?
Siebi
Spaceman

Beitragvon Piledriver » 17. August 2009, 18:07

Siebi hat geschrieben:
Piledriver hat geschrieben:wie siehts jetzt aus,wer bestellt jetzt bei wal mart und nimmt meine order mit auf?

Ich vermute fast, dass es billiger kommt, wenn jeder selbst bestellt, denn der Zoll lauert auch. Ausnahme wäre, ob RIU-Franko oder Oli oder xxx gewerblich preiswerter bestellen können. Ob dem so ist und ob das jemand übernehmen würde, gilt es zu beantworten. Ich wäre als Mit-Besteller, sofern nicht mehr als 25 Euronen für eine Ausgabe anfallen, auf alle Fälle dabei. Franko, Oli, xxx, wie schaut's aus?

also die wal mart edition soll ja nur schlappe 12 dollores kosten. wenn franko oder oli gewerblich was machen könnten käms sooo teuer ja nicht. denke bei ebay löhnst sicher mehr als 20 euro.
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. August 2009, 19:42

hier gibt es den Song komplett

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=125528

voll geil, erinnert irgendwie an 100000 years...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Piledriver » 19. August 2009, 20:38

absolut 100000 years kompitabel.eh eines meiner absoluten KISS lieblingssongs ever !
groooooooßartiger song. wenn der rest den standard halten kann dann wird das eines der besten KISS alben aller zeiten !
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Sigi » 19. August 2009, 21:02

Steinigt mich ... ist mir dann auch egal ...

... aber für das Eröffnungsriff wurden die ver-Load/Reload-eten Metallica damals gesteinigt.
Sigi
METAL GOD

Beitragvon scarecrow138 » 19. August 2009, 21:12

find ich aufjedenfall gut, zwar nicht überragen aber aufjedenfall kein reinfall
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 19. August 2009, 22:01

Siebi hat geschrieben:

Also bei Walmart.com kann man sich anscheinend nur als US Bürger registrieren.
Egal Amazon (US) und diverse eBay Shops bieten diese CD's IMMER an, in der Regel ebenfalls zu $12 plus $6 Versandkosten macht ca. 14 EUR (nach aktuellem Dallar-Euro Kurs)
Aber ob Oktober wirklich klappt!? die neue FOREIGNER kommt ja auch als 3-Walmart-Edition raus, wurde jetzt aber auf den 29.09. verschoben (statt Angang September) und 2 sooo große Themen innerhalb von 1 Woche? Denke eher, dass KISS nun gegen Ende Oktober/Anfang November zu haben sein wird.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Cthulhu » 10. September 2009, 11:36

So, werd's mir jetzt mal anhören das Scheibchen. :smile2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World