Loomis hat geschrieben:Sehr witzig war auch meine Unterhaltung mit dem Sacred Metal Michael, deren Inhalt etwas unter dem Geräuschpegel drum herum litt:
Loomis: "Sag mal, hast Du den Pavlos schon gesehen?"
SMM: "Den Parkplatz?"
Loomis: "Ja genau, den Pavlos, ich habe ihn noch gar nicht gesehen."
Und der SMM denkt sich so: "Ă–hm, der Parkplatz ist halt drauĂźen, da kann ja jeder hin und schauen wie er will..."

???

Loomis hat geschrieben:Sehr witzig war auch meine Unterhaltung mit dem Sacred Metal Michael, deren Inhalt etwas unter dem Geräuschpegel drum herum litt:
Loomis: "Sag mal, hast Du den Pavlos schon gesehen?"
SMM: "Den Parkplatz?"
Loomis: "Ja genau, den Pavlos, ich habe ihn noch gar nicht gesehen."
Und der SMM denkt sich so: "Ă–hm, der Parkplatz ist halt drauĂźen, da kann ja jeder hin und schauen wie er will..."
rapanzel hat geschrieben:Gebt dem Harry doch endlich mal eine Aufenthaltserlaubnis, damit der nach Deutschland ziehen kann. Dann ist's doch viel einfacher, hehe!
rapanzel hat geschrieben:Gebt dem Harry doch endlich mal eine Aufenthaltserlaubnis, damit der nach Deutschland ziehen kann. Dann ist's doch viel einfacher, hehe!
Rauberer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Gebt dem Harry doch endlich mal eine Aufenthaltserlaubnis, damit der nach Deutschland ziehen kann. Dann ist's doch viel einfacher, hehe!
Ich glaub eh, das der Oli den Tyrant in seinem Keller eingesperrt hat.![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Gebt dem Harry doch endlich mal eine Aufenthaltserlaubnis, damit der nach Deutschland ziehen kann. Dann ist's doch viel einfacher, hehe!
Moment, ich wohne nicht in Ă–sterreich...
Rauberer hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Gebt dem Harry doch endlich mal eine Aufenthaltserlaubnis, damit der nach Deutschland ziehen kann. Dann ist's doch viel einfacher, hehe!
Aua

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Gebt dem Harry doch endlich mal eine Aufenthaltserlaubnis, damit der nach Deutschland ziehen kann. Dann ist's doch viel einfacher, hehe!

rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Gebt dem Harry doch endlich mal eine Aufenthaltserlaubnis, damit der nach Deutschland ziehen kann. Dann ist's doch viel einfacher, hehe!
Böööööse

Spitzbua hat geschrieben:Da aber zumindest Reiner Kelch liest was hier im Forum steht, macht es durchaus Sinn, sich hier zu beschweren.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste