Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben: Nach langer Zeit mal wieder auf den Teller gelegt:![]()

Tokaro hat geschrieben: HEAVENS GATE sind natürlich klasse. Und von einer ebenfalls viel zu übersehenen deutschen Band hat ein großartiges Album Jubiläum:![]()
MetalMolli hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben: HEAVENS GATE sind natürlich klasse. Und von einer ebenfalls viel zu übersehenen deutschen Band hat ein großartiges Album Jubiläum:![]()
allerdings! Angel Dust sind auch verdammt gut. von denen brauch ich noch ein paar alben, hab ich bisher nur auf HD *schäm*

Powerprillipator hat geschrieben: Heute mal beim Stöbern im Regal einen lokalpatriotischen Klassiker ausgegraben:
NWOBHM aus Erlangen (also eher New Wave of Fränkisch Heavy Metal) von 1982.
Ohne Witz, wenn man auf NWOBHM-Zeugs steht (im Sinne von Goatstorms Definiton und 1-Single-Release-Band-Stuff), dann wird man hier seine helle Freude haben.
Ausserdem kenn' ich die Dame, welche das Intro eingestöhnt hat, persönlich. Fällt mir grad so ein.
![]()
PPP
Edit: Tipp zum Reinhören: Snake
<a href='http://vibrationsofdoom.com/test/test2/DeepThroat.html' target='_blank'>link</a>

Powerprillipator hat geschrieben: Kontaktadresse auf Cover:
p.o. DEEP THROAT
Postlagernd
8520 Erlangen
![]()
Spass beiseite, da musst Du wohl bei Börsen, E-Bay, Flohmarkt, etc.. gucken.
Viel GlĂĽck, es lohnt sich.
PPP

rapanzel hat geschrieben:MetalMolli hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben: HEAVENS GATE sind natürlich klasse. Und von einer ebenfalls viel zu übersehenen deutschen Band hat ein großartiges Album Jubiläum:![]()
allerdings! Angel Dust sind auch verdammt gut. von denen brauch ich noch ein paar alben, hab ich bisher nur auf HD *schäm*
Also irgendwie gehen nur die ersten beiden scheiben an mich, der Rest ist zwar auch gut, aber irgendwie auch austauschbar!

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste