Michael@SacredMetal hat geschrieben: Songs, zu schön, um wahr zu sein:![]()
allein schon der album opener ist die ganze scheibe wert
Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Songs, zu schön, um wahr zu sein:![]()
Forbidden Evil hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Songs, zu schön, um wahr zu sein:![]()
allein schon der album opener ist die ganze scheibe wert
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: Iron Maiden, Killer. War mal wiedere Zeit fĂĽr einen Klassiker der besten Band EVER!!!
Gestern auf der Arbeit schoss mir, ich weiss nicht warum, Murray´s Solo beim Titeltrack in den Kopf. Und heute auf dem Weg zur Arbeit lief nur ein Album:
Auf Klassenfahrten gab es damals immer den Wettbewerb, wer die besten OOOHHHHYEEEAHHAUUUUUU Screams hinbekommt, angelehnt an DiAnno´s Schreien am Anfang des Titeltracks. HERRLICH!!!!
Das maximal-geniale, ultimativ-definitive Metalalbum in meinem Buch. Alles was Metal ausmacht, ist da drauf und drin.
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: Iron Maiden, Killer. War mal wiedere Zeit fĂĽr einen Klassiker der besten Band EVER!!!
Gestern auf der Arbeit schoss mir, ich weiss nicht warum, Murray´s Solo beim Titeltrack in den Kopf. Und heute auf dem Weg zur Arbeit lief nur ein Album:
Auf Klassenfahrten gab es damals immer den Wettbewerb, wer die besten OOOHHHHYEEEAHHAUUUUUU Screams hinbekommt, angelehnt an DiAnno´s Schreien am Anfang des Titeltracks. HERRLICH!!!!
Das maximal-geniale, ultimativ-definitive Metalalbum in meinem Buch. Alles was Metal ausmacht, ist da drauf und drin.
Loomis hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: Iron Maiden, Killer. War mal wiedere Zeit fĂĽr einen Klassiker der besten Band EVER!!!
In Deinem Buch? Welchem Buch?
Tokaro hat geschrieben:
Wie kann man den Howe bloĂź wieder motivieren?
Ach ja: HERETIC fĂĽrs KIT bitte *g*

Moppes hat geschrieben:
Zusammen mit der Black Hand Inn meine Allerliebste vom Rolfi :wub:
Pavlos hat geschrieben: Lag heute den ganzen Tag krank im Bett. Deshalb war es mal time for some old shit:
Bett, Magazine, Musik, Bemuterung...Hach, ´ne Grippe kann auch geil sein.
Death to false Erreger!!!
![]()

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste