Acrylator hat geschrieben:
Wir sollten einen Thread über die unleserlichsten Bandlogos/Schriftzüge eröffnen!!!
Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:Prof hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben: Leider ist der Nachfolger mit einigen Gurken versehen.
Sehe ich auch so! Ich habe allerdings ein viel gravierenderes Problem mit "Winds of War" - ich musste damals in sehr kurzer Zeit den Roman "Day of the Triffids" für den Englisch-Unterricht lesen (war halt spät dran...) und habe aus Gründen des Zeitmangels immmer nur die gewählte Background-LP umgedreht und umgedreht und umgedreht...., so dass ich während des ganzen Buchs auschließlich Wind of War gehört habe. Jeder spätere Versuch, die Platte nochmal neutral anzuhören endete in einer Retraumatisierung des Hochdruck-Lese-Erlebnisses.... Die Platte ist für mich verschissen for life!![]()
![]()
Dr. Prof rät: den genialen Wyndham-SF-Roman einfach nochmal ohne WoW lesen und hoppla: no mo trauma.![]()
Nur die Platte ist halt so mit der damaligen Situation gekoppelt, dass ich beim Hören ständig gehende Pflanzen und blinde Menschen vor meinem inneren Auge habe...![]()
Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:
Wir sollten einen Thread über die unleserlichsten Bandlogos/Schriftzüge eröffnen!!!
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:
'Suffocation' kann man aber noch lesen, dafür sind die Schriftzüge im Black Metal-Bereich wirklich, äh, hermetisch.

Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:
'Suffocation' kann man aber noch lesen, dafür sind die Schriftzüge im Black Metal-Bereich wirklich, äh, hermetisch.
Jo. Das stimmt.
Beispiel gefällig? Here we go...
:rolleyes:
Pavlos hat geschrieben: Nosvrolok
Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: Nosvrolok
Sicher dass es nicht NESVLOTE oder NODISOKL heißt?![]()

Pavlos hat geschrieben:
Beispiel gefällig? Here we go...
:rolleyes:

holg hat geschrieben: Komisch, so grandios ich die HAVE MERCY Tapes, so wenig begeistern konnte mich das Combat-Bootcamp Dingens.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste