Classix of the day

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 25. November 2008, 14:32

Siebi hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Anyway, wir hoffen auf HEATHEN. Da kann sich Lee dann wieder richtig entfalten.

Und Heathen müssen endlich mal aussem Quark kommen - *Recht geb

Wenn sich ihre Attitüde bezüglich Geld nicht ändert erscheint das Album NIE.

:(
Nach dem Geblubber von Altus und White auf dem TA3 könnte man vermehrt zu dieser Meinug kommen. Naja, Exodus werfen wohl genug Kohle ab...

Möchte dem noch hinzufügen dass wenn es nach Melissa Records gegangen wäre, das Album längst in sämtlichen Playern rotiert hätte.

:angry:
Prof
Traveller

Beitragvon Siebi » 25. November 2008, 15:07

Prof hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Anyway, wir hoffen auf HEATHEN. Da kann sich Lee dann wieder richtig entfalten.

Nach dem Geblubber von Altus und White auf dem TA3 könnte man vermehrt zu dieser Meinug kommen. Naja, Exodus werfen wohl genug Kohle ab...

Möchte dem noch hinzufügen dass wenn es nach Melissa Records gegangen wäre, das Album längst in sämtlichen Playern rotiert hätte.

Oha, heisst das, Vertag wäre unterschriftsreif vorgelegen? Ich fasse es nicht, gerade im Hinblick auf eine letztjährige Meldung von Mascot, dass man sich in Zukunft weniger mit Metal befassen werde. Unglaublich! :unsure:
Siebi
Spaceman

Beitragvon QuickNick » 25. November 2008, 20:18

Auch wenn ich mich damit als bedenklich untrue oute - die hier ist für mich ein absoluter Klassiker der Musik mit verzerrten Gitarren! B)

Bild
QuickNick

Beitragvon StillReigning » 25. November 2008, 21:36

Bild
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon Prof » 25. November 2008, 22:08

Siebi hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:

Oha, heisst das, Vertag wäre unterschriftsreif vorgelegen? Ich fasse es nicht, gerade im Hinblick auf eine letztjährige Meldung von Mascot, dass man sich in Zukunft weniger mit Metal befassen werde. Unglaublich! :unsure:

Das heisst dass manche Vorschläge mittlerweile legendär utopisch-bescheuert sind und Manager sich ihren Sch... in den A... zurückstecken können.
Prof
Traveller

Beitragvon holg » 25. November 2008, 23:32

Wenn man bedenkt WER die managed, mag man dies kaum glauben.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 25. November 2008, 23:34

holg hat geschrieben: Wenn man bedenkt WER die managed, mag man dies kaum glauben.

Wer managed die denn?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. November 2008, 00:00

holg hat geschrieben: Wenn man bedenkt WER die managed, mag man dies kaum glauben.

Ich glaub das geht eher von der Band/Altus aus und nicht von der Tambre....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon holg » 26. November 2008, 00:02

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Ich glaub das geht eher von der Band/Altus aus und nicht von der Tambre....

Hätte mich auch gewundert ...
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 26. November 2008, 01:55

Hab´seit Samstag Mottowochen in meinem Player: "Geile Mucke, beschissenes Artwork - those were the 80s"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon holg » 26. November 2008, 08:36

Pavlos hat geschrieben: Hab´seit Samstag Mottowochen in meinem Player: "Geile Mucke, beschissenes Artwork - those were the 80s"

Bild

Wie lange habe ich die denn nicht mehr aufgelegt?! Die sind damals hier in HH ziemlich abgegangen. Leider ist der Nachfolger mit einigen Gurken versehen.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon QuickNick » 26. November 2008, 10:44

holg hat geschrieben: Leider ist der Nachfolger mit einigen Gurken versehen.

Sehe ich auch so! Ich habe allerdings ein viel gravierenderes Problem mit "Winds of War" - ich musste damals in sehr kurzer Zeit den Roman "Day of the Triffids" für den Englisch-Unterricht lesen (war halt spät dran...) und habe aus Gründen des Zeitmangels immmer nur die gewählte Background-LP umgedreht und umgedreht und umgedreht...., so dass ich während des ganzen Buchs auschließlich Wind of War gehört habe. Jeder spätere Versuch, die Platte nochmal neutral anzuhören endete in einer Retraumatisierung des Hochdruck-Lese-Erlebnisses.... Die Platte ist für mich verschissen for life! :lol: :lol:
QuickNick

Beitragvon Prof » 26. November 2008, 11:38

Sehe ich auch so! Ich habe allerdings ein viel gravierenderes Problem mit "Winds of War" - ich musste damals in sehr kurzer Zeit den Roman "Day of the Triffids" für den Englisch-Unterricht lesen (war halt spät dran...) und habe aus Gründen des Zeitmangels immmer nur die gewählte Background-LP umgedreht und umgedreht und umgedreht...., so dass ich während des ganzen Buchs auschließlich Wind of War gehört habe. Jeder spätere Versuch, die Platte nochmal neutral anzuhören endete in einer Retraumatisierung des Hochdruck-Lese-Erlebnisses.... Die Platte ist für mich verschissen for life! :lol: :lol:

Dr. Prof rät: den genialen Wyndham-SF-Roman einfach nochmal ohne WoW lesen und hoppla: no mo trauma. :)
Prof
Traveller

Beitragvon QuickNick » 26. November 2008, 13:17

Prof hat geschrieben:

Dr. Prof rät: den genialen Wyndham-SF-Roman einfach nochmal ohne WoW lesen und hoppla: no mo trauma. :)

Danke für den Tip - aber das Buch hat ja keine Traumatisierung hinterlassen - im Gegenteil - das finde ich genial. Nur die Platte ist halt so mit der damaligen Situation gekoppelt, dass ich beim Hören ständig gehende Pflanzen und blinde Menschen vor meinem inneren Auge habe... ;)
QuickNick

Beitragvon Acrylator » 26. November 2008, 16:24

Gestern:

Bild

Heute:

Bild
Acrylator
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe