Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben: Ich habe das Deaf Dealer Demo als CDR vor ein paar Jahren bei Ebay (Biffproductions) gekauft, es hatte ein furchtbar hässliches Cover, daraufhin habe ich mich hingesetzt und habe ein IMO schöneres Cover am PC gebastelt und für meine DeafDealer CDR ausgedruckt.
Dann habe ich "mein" Cover per Mail an Biff...geschickt und dabei geschrieben, guck mal, das sieht doch viel besser aus!....Seit einiger Zeit finde ich im Internet immer öfter das Deaf Dealer Demo mit "meinem" Cover. <_<
..jetzt verstanden?

Storming the Gates hat geschrieben:Ich habe das Deaf Dealer Demo als CDR vor ein paar Jahren bei Ebay (Biffproductions) gekauft, es hatte ein furchtbar hässliches Cover, daraufhin habe ich mich hingesetzt und habe ein IMO schöneres Cover am PC gebastelt und für meine DeafDealer CDR ausgedruckt.
Dann habe ich "mein" Cover per Mail an Biff...geschickt und dabei geschrieben, guck mal, das sieht doch viel besser aus!....Seit einiger Zeit finde ich im Internet immer öfter das Deaf Dealer Demo mit "meinem" Cover. <_<
..jetzt verstanden?

johnarch hat geschrieben:holg hat geschrieben:
ein Album zum Versinken oder zum HĂĽftschwingen. Je nach Stimmung. Emotional bis in die letzte Note.
Welches Album meinst Du jetzt?
holg hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:holg hat geschrieben:
ein Album zum Versinken oder zum HĂĽftschwingen. Je nach Stimmung. Emotional bis in die letzte Note.
Welches Album meinst Du jetzt?![]()

Storming the Gates hat geschrieben: Ich habe das Deaf Dealer Demo als CDR vor ein paar Jahren bei Ebay (Biffproductions) gekauft, es hatte ein furchtbar hässliches Cover, daraufhin habe ich mich hingesetzt und habe ein IMO schöneres Cover am PC gebastelt und für meine DeafDealer CDR ausgedruckt.
..jetzt verstanden?
rapanzel hat geschrieben: Ist zwar erst ein Jahr alt, dennoch schon ein Klassiker. was die Jungs allein bei den ersten 3 Songs raushauen ist nicht von dieser Welt![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Ich habe das Deaf Dealer Demo als CDR vor ein paar Jahren bei Ebay (Biffproductions) gekauft, es hatte ein furchtbar hässliches Cover, daraufhin habe ich mich hingesetzt und habe ein IMO schöneres Cover am PC gebastelt und für meine DeafDealer CDR ausgedruckt.
..jetzt verstanden?
*komplett unfass*
Und ich meine nicht dich, STG...
Pavlos hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Ich habe das Deaf Dealer Demo als CDR vor ein paar Jahren bei Ebay (Biffproductions) gekauft, es hatte ein furchtbar hässliches Cover, daraufhin habe ich mich hingesetzt und habe ein IMO schöneres Cover am PC gebastelt und für meine DeafDealer CDR ausgedruckt.
..jetzt verstanden?
*komplett unfass*
Und ich meine nicht dich, STG...
Und damit erzeugst Du natĂĽrlich einen Mega Druck im Hinblick auf deine Kreation fĂĽr deinen Wichtel Sampler. Wer ein Cover fĂĽr Deaf Dealer gemacht hat, der MUSS was grosses an den Start bringen, haha....
(Gillt ĂĽbrigens auch fĂĽr den Acrylator, muahahaha)
*Dr.Evil Lachen*
johnarch hat geschrieben:holg hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:holg hat geschrieben:
Welches Album meinst Du jetzt?![]()
:blink: :unsure:
Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Ist zwar erst ein Jahr alt, dennoch schon ein Klassiker. was die Jungs allein bei den ersten 3 Songs raushauen ist nicht von dieser Welt![]()
Yep! Seltsame Truppe, aber edle Scheibe, wie auch die anderen Sachen von denen.

rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Ist zwar erst ein Jahr alt, dennoch schon ein Klassiker. was die Jungs allein bei den ersten 3 Songs raushauen ist nicht von dieser Welt![]()
Yep! Seltsame Truppe, aber edle Scheibe, wie auch die anderen Sachen von denen.
Die anderen sachen such ich noch, hast du ne kontaktemail?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste