Moderator: Loomis
Sigi hat geschrieben: Gilt die erste Hypocrisy auch noch? Oder ist die mit 16 Jahren noch zu jung :unsure:
Loomis hat geschrieben:Sigi hat geschrieben: Gilt die erste Hypocrisy auch noch? Oder ist die mit 16 Jahren noch zu jung :unsure:
Da hatten wir hier schon wesentlich jüngere...![]()
Sigi hat geschrieben: Gilt die erste Hypocrisy auch noch? Oder ist die mit 16 Jahren noch zu jung :unsure:
Forbidden Evil hat geschrieben: kann ich mir immer wieder geben, ich liebe das teil einfach (und die band natürlich auch)
![]()
Acrylator hat geschrieben: Eigentlich auch schon irgendwie was für den "miese Cover" Thread![]()
Storming the Gates hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: Eigentlich auch schon irgendwie was für den "miese Cover" Thread![]()
...ohne dich jetzt angreifen zu wollen finde ich das Savage Thrust Cover doch um einiges besser als die Coverbildchen die ich bisher von dir gesehen habe. Ist natürlich nur Geschmacksache, ein echter Kunstkritiker wird dir wohl möglich bestätigen das deine Sachen besser sind...
Acrylator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: Eigentlich auch schon irgendwie was für den "miese Cover" Thread![]()
...ohne dich jetzt angreifen zu wollen finde ich das Savage Thrust Cover doch um einiges besser als die Coverbildchen die ich bisher von dir gesehen habe. Ist natürlich nur Geschmacksache, ein echter Kunstkritiker wird dir wohl möglich bestätigen das deine Sachen besser sind...
Was außer dem Manilla Road Cover kennst du denn bisher von mir? (das "Voyager" Cover gehört wohl auch leider zu meinen schlechtesten Auftragsarbeiten der letzten Jahre - obwohl es natürlich technisch trotzdem noch zehnmal besser ist als das Savage Thrust Cover und mehr Atmosphäre und eine stimmigere Farbwahl hat es auch. Ob einem Motiv und Aufteilung zusagen ist natürlich eine andere Sache... ich finde es selbst halt auch etwas statisch aber ansonsten nicht wirklich misslungen - und die meisten Leute die es bisher nicht nur im Internet, sondern die CD oder LP gesehen haben, finden es ja anscheinend auch nicht schlecht, viele sogar gut).
Storming the Gates hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: Eigentlich auch schon irgendwie was für den "miese Cover" Thread![]()
Was außer dem Manilla Road Cover kennst du denn bisher von mir? (das "Voyager" Cover gehört wohl auch leider zu meinen schlechtesten Auftragsarbeiten der letzten Jahre - obwohl es natürlich technisch trotzdem noch zehnmal besser ist als das Savage Thrust Cover und mehr Atmosphäre und eine stimmigere Farbwahl hat es auch. Ob einem Motiv und Aufteilung zusagen ist natürlich eine andere Sache... ich finde es selbst halt auch etwas statisch aber ansonsten nicht wirklich misslungen - und die meisten Leute die es bisher nicht nur im Internet, sondern die CD oder LP gesehen haben, finden es ja anscheinend auch nicht schlecht, viele sogar gut).
...ein Exiled und ein Assedium Cover war doch auch noch von dir...
Ich sehe natürlich auch das das Savage Thrust Cover keine künstlerische Meisterleistung ist, dennoch finde ich das Bild irgendwie cool...da interessiert mich Technik, stimmige Farbauswahl oder "mehr Atmosphäre"(wiederum Geschmacksache) herzlich wenig...
Ich kann mir auch kaum vorstellen, das sich meine Meinung bei der Ansicht einer original CD oder LP ändert...
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:![]()
WAS für ein zeitloses Stück Britenhardrock. Das Titelstück, 'A face in the crowd', das völlig originelle 'Dolphin ride' - allesamt genial.
Acrylator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:...ein Exiled und ein Assedium Cover war doch auch noch von dir...
Ich sehe natürlich auch das das Savage Thrust Cover keine künstlerische Meisterleistung ist, dennoch finde ich das Bild irgendwie cool...da interessiert mich Technik, stimmige Farbauswahl oder "mehr Atmosphäre"(wiederum Geschmacksache) herzlich wenig...
Ich kann mir auch kaum vorstellen, das sich meine Meinung bei der Ansicht einer original CD oder LP ändert...
Das Exiled Cover ist auch schon alt (in den 5 Jahren habe ich mich doch sehr stark weiterentwickelt) und außerdem wirkt es durch den blassen Druck auch noch viel schlechter als das Original. Das Assedium Cover finde ich aber eigentlich ziemlich gelungen. Kannst ja mal auf meine Seite gehen (in meiner Sig) und dir ein Bild von den anderen Bildern machen
Dann hast du das Voyager Cover noch gar nicht auf CD gesehen? Nach dem Anblick der Scheibe haben nämlich bisher schon recht viele, die das Cover vor der Veröffentlichung im Internet gesehen haben, ihre Meinung revidiert.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste