Moderator: Loomis

holg hat geschrieben:
Lange nicht gehört. Auch wenn die vier davor besser sind, ist das ein Knaller-Album.
QuickNick hat geschrieben: Das Cover könnte ich mir allerdings auch gut in einem anderen Thread hier vorstellen... ^^
holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Das Cover könnte ich mir allerdings auch gut in einem anderen Thread hier vorstellen... ^^
Der gute ALgy erklärte mir damals, dass dies die Farben irgendeines besonderen Regimentes oder einer Einheit beim Militär wären. Hat also alles einen tieferen Sinn im Hause Ward.

holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Das Cover könnte ich mir allerdings auch gut in einem anderen Thread hier vorstellen... ^^
Der gute ALgy erklärte mir damals, dass dies die Farben irgendeines besonderen Regimentes oder einer Einheit beim Militär wären. Hat also alles einen tieferen Sinn im Hause Ward.
Loomis hat geschrieben:holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Das Cover könnte ich mir allerdings auch gut in einem anderen Thread hier vorstellen... ^^
Erst dachte ich Algy meint Deutschland, aber das Cover ist ja gelb-schwarz-rot und nicht rot-schwarz-gelb. Kann also nicht sein.![]()
QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Das Cover könnte ich mir allerdings auch gut in einem anderen Thread hier vorstellen... ^^
Schön, schön... sieht aber trotzdem schäbbig aus..![]()
holg hat geschrieben:Dazu sind meine Rethorik-KĂĽnste auch zu schlecht.

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste