Moderator: Loomis

Franko hat geschrieben: Noch mal zu MORDRED: MORDRED könnten heute durchaus da stehen, wo Bands wie DEATH ANGEL, ANTHRAX oder SUICIDAL TENDENCIES sind. Auch deren zweites Album "In This Life" ist ein kleiner Klassiker und hat mit "Falling Away" einen absoluten Evergreen am Start.
Die damalige Vermischung von Rap, Funk und Thrash Metal war revolutionär aber viel wichtiger: es stand auf den ersten beiden Scheiben immer der Metal im Vordergrund.
Wer in bischen open minded ist, hat an der ersten beiden Alben seine freude.
TexasInstruments hat geschrieben:
BLUE MURDER - Same
BADLANDS - Same
BADLANDS - Voodoo Highway
MONSTER - Through The Eyes Of The World
Quanah hat geschrieben:
Black Sabbath-Ozzy Meets The Priest
Loomis hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:
Eine meiner Allerliebsten fĂĽr immer und ewig!![]()
Was ist das?

johnarch hat geschrieben: 2 Fragen: Wie ist denn die letzte Badlands "Dusk"?
Braucht man die Monster auch?
Tokaro hat geschrieben:johnarch hat geschrieben: 2 Fragen: Wie ist denn die letzte Badlands "Dusk"?
Wenn Du die anderen Badlands magst, wirst du zweifellos auch die "Dusk" mögen. Die erste bleibt aber die beste.
Und die Monster ist auch nicht schlecht, das sind welche von MALICE bei und es gibt durchaus Ähnlichkeiten. Manche Songs sind aber recht soft.

Franko hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:johnarch hat geschrieben: 2 Fragen: Wie ist denn die letzte Badlands "Dusk"?
Wenn Du die anderen Badlands magst, wirst du zweifellos auch die "Dusk" mögen. Die erste bleibt aber die beste.
Und die Monster ist auch nicht schlecht, das sind welche von MALICE bei und es gibt durchaus Ähnlichkeiten. Manche Songs sind aber recht soft.
Haha...genau, die MONSTER wurde in einigen Mailordern sogar als Power Metal feat. MALICE abgestempelt. Als ich das Ding bestellte und schließlich hörte, fiel ich fast vom Glauben ab... habe ich dann gleich wieder weggeben.

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste