Ice-B hat geschrieben: "What could have been the band's "Dark Side of the Moon" came closer to Spinal Tap's "Stonehenge".
Wobei ich Spinal Taps "Stonehenge" fĂĽr einen der tollsten Epic Rock Songs aller Zeiten halte. Kein Witz.

Moderator: Loomis
Ice-B hat geschrieben: "What could have been the band's "Dark Side of the Moon" came closer to Spinal Tap's "Stonehenge".
Helvetets hat geschrieben:Wie wird wohl Painkiller tönen? War ja nicht immer 100% überzeugend live...
Prof hat geschrieben:Bin ich jetzt der einzige der dieses Live-Akbum für ein sinnloses Unterfangen hält?
Prof hat geschrieben:Bin ich jetzt der einzige der dieses Live-Akbum für ein sinnloses Unterfangen hält? Gibt schon mehr als genug Tourdokumente von Priest, und nach Unleashed in the East kommt eh nichts mehr, alive in the studio hin oder her.
Besser wäre es gewesen, eine EP mit mindestens vier neuen, old schoolig rasanten Stücken nachzuschieben, damit nach dem Semi-Desaster mit dem Unheilsprofeten wieder etwas vom rasch verlorenem Terrain wiedererobert wird.
The Butcher hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Bin ich jetzt der einzige der dieses Live-Akbum für ein sinnloses Unterfangen hält?
Wenn ich in meiner Eigenschaft als Vorsitzender meines JUDAS PRIEST-Fanclubs sprechen darf: Ich brauch's auch nicht.
imperator hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Bin ich jetzt der einzige der dieses Live-Akbum für ein sinnloses Unterfangen hält?
Wenn ich in meiner Eigenschaft als Vorsitzender meines JUDAS PRIEST-Fanclubs sprechen darf: Ich brauch's auch nicht.
Brauchst es ja nicht zu kaufen.
imperator hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Bin ich jetzt der einzige der dieses Live-Akbum für ein sinnloses Unterfangen hält? Gibt schon mehr als genug Tourdokumente von Priest, und nach Unleashed in the East kommt eh nichts mehr, alive in the studio hin oder her.
Besser wäre es gewesen, eine EP mit mindestens vier neuen, old schoolig rasanten Stücken nachzuschieben, damit nach dem Semi-Desaster mit dem Unheilsprofeten wieder etwas vom rasch verlorenem Terrain wiedererobert wird.
Nach Unleashed in the East kommt das beste Priest Live Vermächtnis aller Zeiten. Live Vengeance.
The Butcher hat geschrieben:imperator hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Bin ich jetzt der einzige der dieses Live-Akbum für ein sinnloses Unterfangen hält?
Kaufst Du's?
imperator hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:imperator hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Bin ich jetzt der einzige der dieses Live-Akbum für ein sinnloses Unterfangen hält?
Kaufst Du's?
Wenn`s irgendwann mal 1Euro kostet. Mach mal dein ICQ an.
The Butcher hat geschrieben:imperator hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:imperator hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Bin ich jetzt der einzige der dieses Live-Akbum für ein sinnloses Unterfangen hält?
Kaufst Du's?
Wenn`s irgendwann mal 1Euro kostet. Mach mal dein ICQ an.
Ich hab hier, ääähhhemm, kein ICQ... PM?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste