Moderator: Loomis
TexasInstruments hat geschrieben:
ANTHEM - Tightrope
ANTHEM - Bound To Break
ANTHEM - Gypsy Ways
ANTHEM - Hunting Time
ANTHEM - No Smoke Without Fire
ANTHEM - The Show Carries On

Franko hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:
ANTHEM - Tightrope
ANTHEM - Bound To Break
ANTHEM - Gypsy Ways
ANTHEM - Hunting Time
ANTHEM - No Smoke Without Fire
ANTHEM - The Show Carries On
Von ANTHEM habe ich nur'ne "Best Of", ich glaube das reicht auch, oder?

holg hat geschrieben:Moppes hat geschrieben: Holy Terror waren geil. Hab sie vor x Jahren mal in Bochum inner Zeche gesehen und sie haben damals den Laden fast eingerissen. Das war mal ne BĂĽhnenenergie ....
Oh ja, mit den damals guten Holy Moses. Die waren ja ein/zwei Jahre lang nicht so ĂĽbel. Aber Kurt und Kilfelt waren super!

Loomis hat geschrieben:
Shadow Gallery - Shadow Gallery
Das Album könnte so geil sein, wenn statt Ben Timely, dem unsäglichen Bruder von Angelo Sasso, ein echter Drummer wie z.B. Neil Peart gespielt hätte...
Acrylator hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:
Shadow Gallery - Shadow Gallery
Das Album könnte so geil sein, wenn statt Ben Timely, dem unsäglichen Bruder von Angelo Sasso, ein echter Drummer wie z.B. Neil Peart gespielt hätte...
Haha, ja, aber ich mag die Scheibe auch so wie sie ist.

</a>Thundersteel hat geschrieben:
Klar war Bruce Mitte der Neunziger kommerziell gesehen töter als tot; das Material von "Balls To Picasso" steht seinen späteren "Metal-is-ja-nu-doch-nich-so-doof"-Klassikern jedoch m.E. in nichts nach. Die Versionen von insbesondere Disc 1 ("Alive In Studio A") schlagen die Studiocuts noch einmal um Längen und klingen einfach authentisch, intensiv und leidenschaftlich. Außerdem ist hier die beste Version des leider etwas überstrapazierten "Tears Of The Dragon" zu finden. Wenn, wie im Falle der Rezensionen zu "A Matter Of Life And Death", das bestenfalls mittelmäßige "Out Of The Shadows" auf dasselbe Nievau wie diese Gänsehautgranate gepusht wird, kommt mir die Galle hoch. Wie dem auch sei: Live im Studio ist ein Konzept, das so manchem überproduzierten Act heutiger Tage mal dringend anzuraten sei - würd mich mal interessieren, wie "Gods Of War In Studio A" klingen würde...

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste