Moderator: Loomis
KuttenBjuf hat geschrieben: bestes Queensryche Album![]()

KuttenBjuf hat geschrieben: I - Betweeen Two Worlds
Manchen gefällt der Gesang bestimmt garnicht, aber ich find das Gesamtpaket einfach großartig. Irgendwie ein ganz eigener Sound der da kreiert wurde + jeder Menge klasse Melodien.
QuickNick hat geschrieben: Meine Lieblings-Vergessene-Perlen-Platte... Leider habe ich die Songs nur als abgefuckte mp3`s... Wäre schön, wenn das Album mal jemand wiederveröffentlichen würde!!!![]()

Storming the Gates hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: I - Betweeen Two Worlds
Manchen gefällt der Gesang bestimmt garnicht, aber ich find das Gesamtpaket einfach großartig. Irgendwie ein ganz eigener Sound der da kreiert wurde + jeder Menge klasse Melodien.
Jou!!! Supergeil!!!!
Thundersteel hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: I - Betweeen Two Worlds
Jou!!! Supergeil!!!!
Feine Scheibe, in der Tat.

rapanzel hat geschrieben:
ECHT???????
Hab mich damit noch nie beschäftigt, weil ich immer dachte: "Noch ne unnötige Side-Project-Scheibe!"
Was ist so gut daran? Muss die echt mal hören
Thundersteel hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
ECHT???????
Hab mich damit noch nie beschäftigt, weil ich immer dachte: "Noch ne unnötige Side-Project-Scheibe!"
Was ist so gut daran? Muss die echt mal hören
Klingt meiner nach nicht unbedingt - wie oft gesagt - nach "Bathory meets Motörhead", greift aber durchaus Stilisken beider Bands auf. Unterm Strich eine saucoole, düstere Scheibe, songorientiert und ordentlich rockig.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste