Moderator: Loomis
Truemetalwarrior hat geschrieben: Der Meister der Kontroverse gibt ein neues Thema an:
Was haltet ihr eigentlich von Maiden in der Blaze-Phase?
Meine Meinung (die euch entweder nicht interessiert oder ihr regt euch wieder tierisch drĂĽber auf):
Ich finde Maiden sind in dieser Phase ihres Schaffens völlig unterbewertet - z.B. ist in dieser "Sign Of The Cross" entstanden, welcher IMO auf keinem Maiden-Best-Of fehlen darf. Keine Frage dass Bruce der bessere Sänger ist und auch besser zu Maiden passt, aber dennoch haben Iron Maiden gute Alben mit genialen Höhepunkten (wie z.B. oben erwähnter Song) geschaffen...
So, jetzt dĂĽrft ihr mich wieder beschimpfen und eines besseren belehren B)
Hugin hat geschrieben:
Dazu kommt, dass Maiden eben in dieser Zeit mit etwas verstärkt loslegten, was mich bis heute kollossal nervt: Das Totnudeln von Vier-Wort-Refrains in Endlosschleifen.
The Butcher hat geschrieben: Schade, zu dem Thema kann ich eigentlich gar nichts beitragen, da ich mir die beiden Alben aus Ignoranz bisher noch nie angehört habe. Vielleicht packe ich sie mal bei ebay für 1,87 oder so mit ein...
Aber: Ich finde seine BLAZE-Alben "Silicon Messiah" und vor allem "Tenth Dimension" (Kill and Destrooooy) sehr geil. "Blood & Belief" kenne ich leider nicht. Sollte ich?
Truemetalwarrior hat geschrieben: Was haltet ihr eigentlich von Maiden in der Blaze-Phase?
NegatroN hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Was haltet ihr eigentlich von Maiden in der Blaze-Phase?
Abstand
Ulle hat geschrieben: Finde die X-Dingens aber immer noch wesentlich besser als die "Dances Of Death"..
Stormrider hat geschrieben:NegatroN hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Was haltet ihr eigentlich von Maiden in der Blaze-Phase?
Abstand
RRRRRRRRRRRRöchtög.
Die beiden Scheiben hätten Maiden als Karaoke CDs herausbringen sollen, denn musikalisch ist's teilweise sogar hörbar.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste