Ancient_Mariner hat geschrieben:moin zusammen, bin neu hier (und auch ein ziemliches Greenhorn was Underground Metal angeht^^).... die neue JP gefĂ€llt mir jedenfalls ausgesprochen gut ... va Union, Overlord, Condemned to Fight, Setting of the Sun und Bringing to an End finde ich extrem geil ... wie andere hier schon geschrieben haben, fehlt allerdings ein Ăbersong wie zB. das supergeile Take to the Sky ... und ja, ich bin auch der Meinung, das einige Songs sich ziemlich nach europĂ€ischem Powermetal anhören ... das Strophenriff bei Call to Arms zB. hört sich extrem nach neuen Edguy Sachen an (*kotz*).... der Anfang von Overlord könnte auch von Edguy oder irgendeiner anderen europ. Powermetalband kommen ... trotzdem viele coole Songs dabei ... das Drumming möchte ich auch noch mal hervorheben (bin selbst Schlagzeuger) ..der hat seine Sache echt gut gemacht
@A. Panzel: erinnerst du dich noch an mich? Hab dich im Highlander beim Morbid Jester Gig auf dein Atlantean Kodex TShirt angesprochen ... hab dich bei Myspace aber net gefunden^^
Herzlich Willkommen Ancient_Mariner,
viel SpaĂ hier und gleich ein nett gemeinter Tipp. Bitte versuch' Deine Gedanken in ganze SĂ€tze zu fassen und GroĂ- und Kleinschreibung zu nutzen. Das macht so Texte nĂ€mlich unheimlich lesbar. In der jetzigen Form sieht das ganze eher nach Logorrhoe bzw. einer Gedankenkackwurst aus.