Moderator: Loomis

The Golden Bough
Atlantean Kodex
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 457 in Musik (Siehe Top 100 in Musik)
Nr. 32 in Musik > Metal & Hardrock

Loomis hat geschrieben:The Golden Bough
Atlantean Kodex
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 250 in Musik (Siehe Top 100 in Musik)
Nr. 17 in Musik > Metal & Hardrock
Nr. 61 in Musik > Rock
Loomis hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:The Golden Bough
Atlantean Kodex
Hat sich nochmal geändert:Amazon Bestseller-Rang: Nr. 250 in Musik (Siehe Top 100 in Musik)
Nr. 61 in Musik > Rock
Wahnsinn, ich weiß ja nicht, wieviele Einheiten man dafür absetzen muss, aber es scheint nicht ganz so übel zu laufen.
Kubi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:The Golden Bough
Atlantean Kodex
Hat sich nochmal geändert:Amazon Bestseller-Rang: Nr. 250 in Musik (Siehe Top 100 in Musik)
Nr. 61 in Musik > Rock
Wahnsinn, ich weiß ja nicht, wieviele Einheiten man dafür absetzen muss, aber es scheint nicht ganz so übel zu laufen.
du würdest dich wahrscheinlich wundern, wie wenige das sind. Du kommst ja mit einer dreistelligen Anzahl an Verkäufen (und zwar nicht nur die bei amazon) in der ersten Woche bereits in die Charts. Und da hier offensichtlich (fast) jedes Mitglied das Album kauft, könnte das durchaus klappen. Allerdings ist es möglich, dass gerade die Bestellungen bei Cruz Del Sur gar nicht in die Wertung einfließen.
Loomis hat geschrieben:Mir ist schon klar, dass das keine Zehntausende Exemplare sind. Aber selbst (höhere) dreistellige Verkaufszahlen bei Amazon sind für eine Band wie Atlantean Kodex die vor 2 Jahren noch fast niemand kannte enorm.
Wie schon jemand sagte kommten die Verkäufe von Cruz Del Sur, cdwow und wem auch immer ja noch dazu.
Goatstorm hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Mir ist schon klar, dass das keine Zehntausende Exemplare sind. Aber selbst (höhere) dreistellige Verkaufszahlen bei Amazon sind für eine Band wie Atlantean Kodex die vor 2 Jahren noch fast niemand kannte enorm.
Wie schon jemand sagte kommten die Verkäufe von Cruz Del Sur, cdwow und wem auch immer ja noch dazu.
Die Verkaufszahlen sind echt nicht besonders beeindruckend, wenn man sie schwarz auf weiß sieht. Vom vierstelligen Bereich sind wir zumindest, was die Amazon-Chartplatzierung betrifft, noch gaaanz weit weg. Ich behalt meinen Job lieber noch...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste