Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Ist das Dein Ernst? FĂĽr mich war das eine Priest-Coverband mit einem altersschwachen Tattergreis als Frontmann. Mir tat der Mann nur noch leid![]()
Loomis hat geschrieben: <span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>PRIEST!</span></span>
War echt geil.
Painkiller war nicht so besonders, aber auch keine solche Katastrophe wie in dem Video.
Aber ansonsten echt top!
Ulle hat geschrieben: Ich fand's ne Frechheit und jeder mit dem ich geredet hatte sah das genau so.
Die Band hat völlig lahmarschig gezockt und am Anfang hat sich das angehört wie eine zu langsam abgespielte Platte. Die Musiker standen lustlos rum, zockten ohne jeglichen Drive und Halford hatte wie immer ständigen Augenbodenkontakt, traf kaum Töne und krächzte wie ein alte Krähe. Um das halbwegs zu kaschieren war ein tierisches Delay auf den Vocals, das nervte auf Dauer aber noch mehr wie der Gesang an sich. Ich hatte so gut wie nichts erwartet und selbst das haben sie noch gewaltig unterboten. Diese Band ist schlichtweg am Ende, also behalte ich etliche geile Alben in Erinnerung, vergesse den Gig von gestern und werde mir das auch nie mehr geben.
MrsGod hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Ich fand's ne Frechheit und jeder mit dem ich geredet hatte sah das genau so.
Die Band hat völlig lahmarschig gezockt und am Anfang hat sich das angehört wie eine zu langsam abgespielte Platte. Die Musiker standen lustlos rum, zockten ohne jeglichen Drive und Halford hatte wie immer ständigen Augenbodenkontakt, traf kaum Töne und krächzte wie ein alte Krähe. Um das halbwegs zu kaschieren war ein tierisches Delay auf den Vocals, das nervte auf Dauer aber noch mehr wie der Gesang an sich. Ich hatte so gut wie nichts erwartet und selbst das haben sie noch gewaltig unterboten. Diese Band ist schlichtweg am Ende, also behalte ich etliche geile Alben in Erinnerung, vergesse den Gig von gestern und werde mir das auch nie mehr geben.
Danke, 100%ig was ich gedacht habe...
Traurig traurig...
Und wer das Konzert gut fand, der muss entweder betrunken oder verzweifelt gewesen sein, sorry... :rolleyes: <_< :angry:
The Butcher hat geschrieben: Richtig gut war es natĂĽrlich nicht. Aber sooooooo schlecht war es doch auch wieder nicht. Songs wie "Hell Patrol" oder "Eat Me Alive" waren doch geil. "Painkiller" oder "Sinner" gingen halt gar nicht.
MrsGod hat geschrieben: Und wer das Konzert gut fand, der muss entweder betrunken oder verzweifelt gewesen sein, sorry... :rolleyes: <_< :angry:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste