Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: So, einmal durchgehört. Sagen kann man nicht viel, da 30 Sekunden pro Song nicht wirklich eine abschlieĂende Meinung erlauben. Aber eins steht fest: Priest machen hier einen auf Bombast-(Prog)-Rock. Ăberall eine gewisse Operetten- und Musical-Schlagseite. Viel balladeske, halbballadeske und getragende Sachen. Der mit Abstand schnellste und hĂ€rteste Song ist wohl tatsĂ€chlich Nostradamus. Der Imperator wird kotzen.![]()
imperator hat geschrieben: Ich hab schon gekotzt. Die Scheibe ist eine Frechheit. Die können die sich ganz weit in den Arsch hineinschieben. Eigentlich mĂŒĂte ich dafĂŒr auch die Tour boykottieren. :angry: :angry:
The Butcher hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Ich hab schon gekotzt. Die Scheibe ist eine Frechheit. Die können die sich ganz weit in den Arsch hineinschieben. Eigentlich mĂŒĂte ich dafĂŒr auch die Tour boykottieren. :angry: :angry:
Scheint ja echt voll AA zu sein, die Scheibe...
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Immerhin singt Halford gut!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Immerhin singt Halford gut!
Ist ja auch im Studio...![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Immerhin singt Halford gut!
Ist ja auch im Studio...![]()
Stimmt...
Auf jeden Fall ne dicke, fette EnttÀuschung, das Album.
Platz 3 hinter Stormwarrior und Manilla Road bisher.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste