Der KISS Thread

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon Acrylator » 12. Mai 2008, 18:59

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Laola ist kein Metal!! ;)
....

Passt doch, Kiss ist ja auch kein Metal... ;)
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Mai 2008, 19:02

Acrylator hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Laola ist kein Metal!!  ;)
....

Hast du eine Ahnung...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Acrylator » 12. Mai 2008, 20:20

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
....

Hast du eine Ahnung...

Ja, habe ich :P
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TexasInstruments » 12. Mai 2008, 21:09

....

Hast du eine Ahnung...

Wohl kaum... B)
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon StormOfSteel1 » 12. Mai 2008, 23:13

TexasInstruments hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Laola ist kein Metal!!   ;)
....

Hast du eine Ahnung...

Wohl kaum... B)

Doch.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Cimmerer » 13. Mai 2008, 11:25

Wie ernst man wohl Pauls Ansage nehmen darf, dass sie nächstes Jahr wiederkommen ?
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Johnny_Cool » 5. Juni 2008, 22:05

Hoffentlic, hoffentlich, hoffentlich... das war sowas von supercool gestern!! Auch wenn KISS über 2 1/2 Stunden gespielt haben, verging die Zeit wie im Flug und ich hätte mir die noch locker 2 Stunden mehr angucken können!!

Heute bei der Arbeit bin ich zwar tausend Tode gestorben und hab schon vormittags um 10 an nix anderes als an den Feierabend mehr denken können, aber es hat sich definitiv gelohnt!! Die Show war der absolute Wahnsinn, die Setlist war super (auch wenn ich gern noch "God Gave Rock'n'Roll To You" gehört hätte und KISS waren super in Form und haben gerockt, dass der Putz von der Decke rieselt. Wenn die nächstes Jahr echt wieder kommen, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Bild
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Lynott » 5. Juni 2008, 22:39

Johnny_Cool hat geschrieben: Hoffentlic, hoffentlich, hoffentlich... das war sowas von supercool gestern!! Auch wenn KISS über 2 1/2 Stunden gespielt haben, verging die Zeit wie im Flug und ich hätte mir die noch locker 2 Stunden mehr angucken können!!

Heute bei der Arbeit bin ich zwar tausend Tode gestorben und hab schon vormittags um 10 an nix anderes als an den Feierabend mehr denken können, aber es hat sich definitiv gelohnt!! Die Show war der absolute Wahnsinn, die Setlist war super (auch wenn ich gern noch "God Gave Rock'n'Roll To You" gehört hätte und KISS waren super in Form und haben gerockt, dass der Putz von der Decke rieselt. Wenn die nächstes Jahr echt wieder kommen, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Bild

...naja, der alkohol hat wohl deine ein wenig vorgedreht: kiss haben genau 125 minuten gespielt und damit war dies der kĂĽrzeste gig der d-tour bisher. das kam daher, da die knaller drei nummern aus dem programm geschmissen hatten: firehouse, rock bottom und watchin you - erst groĂź ankĂĽndigen das die kiss-army natĂĽrlich superwichtig ist und dann songs canceln.

ich fands gut, aber da ich sie schon oft gesehen habe, war das nicht mehr sehr aufregend, auĂźer das die kanonenschĂĽsse doch ziemlich laut waren.

god gave rock n roll to you, finde ch ganz ganz schrecklich und ist fĂĽr mich zu vergleichen mit wind of change von den scorpions, welches ja auch unterirdisch ist.

@irish coffee: was sagst du dazu ??!!

btw: eric singer sollte das "singen" doch lieber sein lassen
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Johnny_Cool » 5. Juni 2008, 22:47

Ernsthaft? Dann schieb ich's wirklich auf den Alkohol. Wir haben sogar danach noch auf die Uhr geguckt, um zu schauen wie lang's gedauert hat, da die Zeit echt wie im Flug vergangen ist... na ja, so oder so war's auf jeden Fall ein super Abend!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 6. Juni 2008, 11:05

was soll denn diese scheisse:

<a href='http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=98467' target='_blank'>http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermo...ewsitemID=98467</a>

simmons & stanley wollen aufhören, aber vorher noch ihre nachfolger für KISS lim ami tv casten!!??!!

ich hätte nicht gedacht dass die kiss`sche sellout stragtegie nochmal sooooo gesteigert wird....schade.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Cimmerer » 6. Juni 2008, 11:57

Naja, sowas war ja bei KISS eigentlich abzusehen. Die Frage ist halt nur ob KISS ohne ein einziges Orginalmitglied noch irgendwen interessieren.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Stormrider » 6. Juni 2008, 12:01

Cimmerer hat geschrieben: Naja, sowas war ja bei KISS eigentlich abzusehen. Die Frage ist halt nur ob KISS ohne ein einziges Orginalmitglied noch irgendwen interessieren.

Ich befĂĽrchte das Kiss auch ohne Originalmitglied noch so einige Fans interessieren werden. Zumindest ist Kiss die einzige Band bei der ich mir vorstellen kann das so eine (entschuldigt den Ausdruck) Kackidee wirklich funktionieren kann.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Cthulhu » 6. Juni 2008, 13:30

Ich find die Idee super und bin voll dabei. Casting-KISS ist immer noch besser als gar kein KISS. Und warum sollten unsere Kindeskinder nicht auch KISS angucken dĂĽrfen?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 6. Juni 2008, 14:48

Ich bewerbe mich als Spatzen Atze!
Siebi
Spaceman

Beitragvon Johnny_Cool » 6. Juni 2008, 15:36

Ich hab vor Jahren mal ein Interview mit Gene Simmons gelesen, da meinte er schon, dass er sich vorstellen kann, dass KISS irgendwann mal komplett ohne Originalmitglieder weitermachen werden.

Die Idee ist zwar schon recht befremdlich, aber andererseits auch irgendwie cool. Ich wĂĽrd mir KISS auch mit komplett neuer Mannschaft angucken. :D
Johnny_Cool
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World