Der KISS Thread

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon Cimmerer » 10. Mai 2008, 21:48

So, morgen gehts auf zu KISS nach München. Das wird eine Freude !!! Und Montag ist dann auch noch Feiertag. So gefällt mir das :)
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon mike » 10. Mai 2008, 22:28

Ich bin morgen auch da. Allerdings muĂź ich den ganzen Mist vorher noch aufbauen. :angry:
Ich freu mich aber trotzdem drauf! :)
mike
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 11. Mai 2008, 12:21

Vor lauter Freude hab ich jetzt drei Tage lang trinken mĂĽssen. Um 14 Uhr gehts los! Frei mi scho so.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 11. Mai 2008, 12:32

Clip aus Oberhausen:

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=yWx5VzEwzzk' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=yWx5VzEwzzk</a>

Astrein. Paule trifft die hohen Töne, naja, er kommt zumindest noch hoch rauf. :) Ich freu mich so... :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cimmerer » 11. Mai 2008, 12:45

So, in einer Stunde geht der Zug, dann noch ein paar Bier zum Aufwärmen und es kann losgehen!
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 11. Mai 2008, 13:47

Mensch, g'frei ich mich! Wo is denn der Oli? Warum freut sich der Oli nicht? Wer kommt eigentlich alles?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 11. Mai 2008, 14:04

Cthulhu hat geschrieben: Clip aus Oberhausen:

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=yWx5VzEwzzk' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=yWx5VzEwzzk</a>

Astrein. Paule trifft die hohen Töne, naja, er kommt zumindest noch hoch rauf. :) Ich freu mich so... :)

Also wirklich treffen tut er die Töne da nicht gerade alle, auch wenn er hoch singt...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 11. Mai 2008, 14:07

Acrylator hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Clip aus Oberhausen:

Also wirklich treffen tut er die Töne da nicht gerade alle, auch wenn er hoch singt...

Egal. Dann weiĂź man wenigstens, dass es nicht vom Band kommt. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon holydio1 » 12. Mai 2008, 11:09

war wirklich gut. Paul hatte zwar einige Stimmprobleme, aber die Setlist war grandios. Spielzeit über 2 Stunden und Gene in guter Verfassung. Und Eric Singer ist sowohl ein fantastischer Drummer als auch ein sehr guter Sänger.
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Cimmerer » 12. Mai 2008, 11:25

Wieder daheim.
Fazit: Super Konzert, starke Setlist ( nur God of Thunder hab ich doch sehr vermisst ), haben länger gespielt ( ca 2 1/2 h ) und waren fitter als ich erwartet habe. Alle Showeinlagen waren da.
Negativ ist mir nur das extrem lahme Publikum aufgefallen.
Ansonsten ein gelungener Abend, sind dann anschließend noch getreu dem Motto Rock and Roll all Night bis es hell wurde noch kräftig weiterfeiern gegangen und jetzt muss ich mich erst mal hinlegen ...
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 12. Mai 2008, 13:50

Cimmerer hat geschrieben: Wieder daheim.
Fazit: Super Konzert, starke Setlist ( nur God of Thunder hab ich doch sehr vermisst ), haben länger gespielt ( ca 2 1/2 h ) und waren fitter als ich erwartet habe. Alle Showeinlagen waren da.
Negativ ist mir nur das extrem lahme Publikum aufgefallen.
Ansonsten ein gelungener Abend, sind dann anschließend noch getreu dem Motto Rock and Roll all Night bis es hell wurde noch kräftig weiterfeiern gegangen und jetzt muss ich mich erst mal hinlegen ...

Kann man genauso stehen lassen. War der Hammer! Lustig war, wie Paul bei Love Gun das Ding - mit dem er ĂĽbers Publikum fliegt - an die Birne gedotzt ist. :D

WĂĽrde sie mir sofort wieder angucken. Aber beim NĂĽrnberg-Gig gibt's ja leider terminliche Ăśberschneidungen.

Hab übrigens den Oli auf der Tribüne sitzen sehen. Da hadder doch tatsächlich die Laola-Welle boykottiert. :)

Der Refrain von "I Was Made FOr Loving You" kam vom Band. Aber das war mir irgendwie völlig egal.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Mai 2008, 13:54

Laola ist kein Metal!! ;)

Die Band war extrem locker und gut drauf....vor allem Gene, was der Scherzchen gemacht hat..... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 12. Mai 2008, 14:59

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Laola ist kein Metal!! ;)

Und 4,20 fĂĽr schlecht eingeschenktes DĂĽnnbier auch nicht. :angry: MĂĽnchen halt...naja...

Aber das war's eigentlich schon mit der Kritik. Sonst ein rundum gelungener Abend.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Mai 2008, 15:35

Neben uns war so ein Mitt-Fünfziger, total besoffen, der hat sich jedesmal beim Bierholen verlaufen und seinen Platz nicht mehr gefunden. Der hat dann, wenn er mal da war immer während den Songs Zugabe gebrüllt...und sowas wie "Paul du bist ein Gitarrengott" und "Gene, gib es uns mit deinem geilen Bass".... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 12. Mai 2008, 18:49

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Der hat dann, wenn er mal da war immer während den Songs Zugabe gebrüllt...und sowas wie "Paul du bist ein Gitarrengott" und "Gene, gib es uns mit deinem geilen Bass".... ;)

:lol: :lol: :lol:

Die erste Stunde haben mein Kumpel und ich abwechselnd immer einer zum anderen gesagt: "Unfassbar. Da vorn sind KISS." Kann's eigentlich immer noch nicht glauben. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World