Pavlos hat geschrieben: Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Schorsch hat geschrieben: Franko hat geschrieben: Klingt in der Tat prima. Erinnert mich etwas mehr an die "Turbo" Phase.
Wer hat die Scheibe eigentlich produziert? Roy Z.?
K.K. und Glen in Eigenregie, falls ich mich nicht irre. :unsure:
Nope, Kevin Shirley hat anscheinend den Mix gemacht..
der hat ja bei allen grossen namen seine finger drin...naja, find jetzt den sound net sooo doll, aber das endprodukt sollte doch in der heimischen anlage um einiges besser abschneiden in sachen sound.
...trotzdem werd ich mit dem textkonzept nicht warm *gaehn*
Der Shirley wird ja vielfach geschmäht und beschimpft (gerade auch für seine Produktionen bei Maiden), aber wer sich die Sachen mal auf einer richtig guten Anlage anhört der wird seine Arbeit schnell zu schätzen wissen. Die letzte Maiden klingt z.B. einfach bombastisch! Das Problem ist, dass der Sound auf einem Otto-Normal-Soundsystem kaum zur Geltung kommt.
Heutzutage werden die meisten Sachen ja nur so abgemischt, das sie auch im schäbbigsten Autoradio und Kofferradio gut klingen. Auf einer vernünftigen Anlage klingt sowas dann alles komplett flach und undynamisch.
Das mag man jetzt finden wie man will (von wegen soll ja jeder gut hören können und überhaupt wer bracuht schon ne gute Produktion usw....) ich für meinen Teil bin aber froh, dass heutzutage auch noch jemand für die Audiophilen unter uns produziert...
Von daher ist der Mann weitaus besser als sein Ruf. Meine Meinung...
Edith sagt, der Song klingt in der Tat bei weitem besser als die erste Gurke. Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung fĂĽr die Scheibe...