Classix of the day

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Pavlos » 6. Mai 2008, 21:04

ehem, mit verlaub:

ich spiele jetzt ganz einfach mal die "titan force debĂĽt album" karte...und gewinne ganz knapp vor FW und DT...hab mir das teil heute mal wieder komplett reingezogen und denke, dass es nur ganz, ganz, ganz, ganz, gaaaaanz wenige platten gibt, die an dieses niveau rankommen...

NP: Titan Force - Wings of Rage (im Dauer-Repeat Modus)

Bild
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Goatstorm » 6. Mai 2008, 22:30

Bild

Bild
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Acrylator » 7. Mai 2008, 01:23

Pavlos hat geschrieben: ehem, mit verlaub:

ich spiele jetzt ganz einfach mal die "titan force debĂĽt album" karte...und gewinne ganz knapp vor FW und DT...hab mir das teil heute mal wieder komplett reingezogen und denke, dass es nur ganz, ganz, ganz, ganz, gaaaaanz wenige platten gibt, die an dieses niveau rankommen...

Bild

Also ich finde die Titan Force ist im Vergleich zu den Fates Warning und Psychotic Waltz Scheiben nur ein lauer Wind - und das auch nur das Debüt, die zweite Scheibe "Winner Or Loser" ist höchstens ein Furz im direkten Vergleich ;)

*Ketzerstempelaufdiestirnhau* :P
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 7. Mai 2008, 12:38

Acrylator hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben: ehem, mit verlaub:

Bild

Also ich finde die Titan Force ist im Vergleich zu den Fates Warning und Psychotic Waltz Scheiben nur ein lauer Wind - und das auch nur das Debüt, die zweite Scheibe "Winner Or Loser" ist höchstens ein Furz im direkten Vergleich ;)

*Ketzerstempelaufdiestirnhau* :P

* ketzerstempel gaaaaanz fest zurueckhau und vier go go taenzerinen in titan force shirst aufs zimmer bestell* B)
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Mirco » 7. Mai 2008, 13:06

Wrekking Machine: Mechanistic Termination (irgendwo zwischen Forbidden, Death Angel und Primus)
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon StillReigning » 10. Mai 2008, 18:03

Bombadil hat geschrieben:
StillReigning hat geschrieben:
Definitiv eines der besten Doom Metal Alben der letzten Jahre.

Das Album find ich nu grad am wenigsten gut vom Spiegel.
Die Foregone ist in meiner Doomtoplist unter den ersten 5 und das erste Album ist vom Sound abgesehen auch ganz groĂź, aber zu dem neuen find ich keinen richtigen Einstig.
Und die letzten 2 Jahre sind auch einige weit bessere Alben im langsamen Bereich veröffentlich worden...

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Album hat bei mir sofort gezündet und die Gesangsharmonien treiben mich irgendwann noch in den Wahnsinn. Das Album läuft hier fast täglich und es wird kein bisschen schlechter... Die Foregone muss ich mir demnächst wohl auch mal noch besorgen.
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon TexasInstruments » 11. Mai 2008, 15:55

Bild

DONOR - Triangle Of The Lost

Bild

IMPERIUM - Too Short A Season

Bild

GIANT - Last Of The Runaways

Bild

AVIATOR - Aviator
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 11. Mai 2008, 17:06

Donor und Imperium - wir huldigen! :)
'Triumph fiiireeeees'! Donor spielten hier schonmal als Support von Psychotic Waltz. Gitarist Jelle verkaufte seinerzeit im Plattenladen wo er arbeitete die Donor-Demos. Als aber der Grunge kam, bekam er eine KĂĽnstlerkrise und vorbei war es mit dem technischen Metal.
Prof
Traveller

Beitragvon Pavlos » 11. Mai 2008, 22:55

Bild
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon KuttenBjuf » 12. Mai 2008, 00:43

Die beiden Nordland Scheiben von BATHORY sind der Wahnsinn.
The Messenger von der Nordland 2 kann alles :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon TexasInstruments » 12. Mai 2008, 06:45

Prof hat geschrieben:Donor und Imperium - wir huldigen! :)
'Triumph fiiireeeees'! Donor spielten hier schonmal als Support von Psychotic Waltz. Gitarist Jelle verkaufte seinerzeit im Plattenladen wo er arbeitete die Donor-Demos. Als aber der Grunge kam, bekam er eine KĂĽnstlerkrise und vorbei war es mit dem technischen Metal.

Naja, schon der Nachfolger "Release" war irgendwie nichts mehr, da fand ich sogar Jelle`s spätere Band Frozen Sun noch besser.....

"De Billemaat".... :lol: :D

Was bedeutet das ĂĽberhaupt....? :)
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 12. Mai 2008, 10:33

TexasInstruments hat geschrieben:

Naja, schon der Nachfolger "Release" war irgendwie nichts mehr, da fand ich sogar Jelle`s spätere Band Frozen Sun noch besser.....

Absoluteteste Zustimmung!

Die Jungs haben auf der Tour damal bei 'nem Kumplegenächtigt. Very nice people. Very dutch ;)
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Prof » 12. Mai 2008, 13:04

holg hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben:

Absoluteteste Zustimmung!

Die Jungs haben auf der Tour damal bei 'nem Kumplegenächtigt. Very nice people. Very dutch ;)

Was auch immer das heissen mag - man ist sich hier nämlich längst nicht mehr einig was genau 'holländisch' ist, oder ob es sowas wie typisch holländisch jemals gegeben hat oder geben sollte (...). Ich könnte das jetzt en détail erklären, aber lasse es lieber sein.

Und das Wort 'billemaat' heisst in etwa 'Kumpel', aber wird fast nur verwendet wenn zwei Freunde etwas, äh, intensiv mit einander verkehren. ;)
Prof
Traveller

Beitragvon TexasInstruments » 12. Mai 2008, 13:25

Also macht es Sinn wenn ich demnächst lauthals "Billemaat" brüllend durch holländische Städte laufe... :D
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 12. Mai 2008, 13:56

TexasInstruments hat geschrieben: Also macht es Sinn wenn ich demnächst lauthals "Billemaat" brüllend durch holländische Städte laufe... :D

Hängt davon ab mit wem du das machst. B)
Prof
Traveller

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe