Moderator: Loomis
holg hat geschrieben: Komish, aber mit Knopfler kann ich gar nichts anfangen. immer wieder versucht, aber der Sound ist mir irgendwie zu ... hm ... steril. Ist halt eine subjektive Abneigung. Rein technisch ist der natürlich supi. Hab' ich nur nichts von, wenn mich das emotional im Tiefkühlfach berührt.
Bombadil hat geschrieben: Gibts von den Bloodfarmers irgendwo Hörproben? Die werden im Hellride ja grade dezent von ein paar Leuten gehypt...
Bombadil hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben: Ich hab meine Iron Man - The Passage ziemlich günstig (wegen gutem Dollarkurs) bei Shadowkingdomrecords bekommen, vielleicht hat Tim ja noch ein paar.
Sehr geile Demo!
Hm, bei Shadowkingdomrecords ist nächsten Monat wieder mal ne größere Bestellung fällig, von daher kieke ich mal, ob Tim noch was hat.
Gibts von den Bloodfarmers irgendwo Hörproben? Die werden im Hellride ja grade dezent von ein paar Leuten gehypt...
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben: Komish, aber mit Knopfler kann ich gar nichts anfangen. immer wieder versucht, aber der Sound ist mir irgendwie zu ... hm ... steril. Ist halt eine subjektive Abneigung. Rein technisch ist der natürlich supi. Hab' ich nur nichts von, wenn mich das emotional im Tiefkühlfach berührt.
Als 'steril' könnte man vor allem den Sound der Alben nach Love over gold bezeichnen. Wenn man sich die frühen Sachen per Kopfhörer zu Gemüte führt, hört man noch besser wie warm und dynamisch das alles klingt.
Songs wie 'Sultans of swing', 'Tunnel of love', 'Romeo and Juliet' oder das hier abgefeierte 'Telegraph Road' klingen sogar alsob sie one take no dubs live im Studio eingespielt wurden. Ist natürlich nicht so, aber trotzdem.
Forbidden Evil hat geschrieben:![]()
![]()
StillReigning hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:![]()
![]()
Sehr geile Scheibe. War mein erstes Atheist Album und es gefällt mir noch immer mit Abstand am besten.

witchfynder666 hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist diese Scheibe zusammen mit Slaughter´s Strappado die heftigste und brutalste Metal Platte, die je das Licht der Welt erblickt hat. Zugleich ist das auch meine Number One Death Metal Scheibe:![]()
YYZ hat geschrieben:
*mit whiskey den mund ausspül*
*jointstummel ausspuck*
Poah, immer noch die Masters of RIFFAGE! B)
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste