Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Des Profs Avatar-Scheibe ist auch Hammer! Gerade der Opener "Buzzard" haut feist rein. *gleich mal aufleg und frohlockend lausch*
Wir bejahen!Und das, liebe Kinder, war zu einer Zeit als noch keine Heavy-Produktion ge-Sneap-ed wurde, jawohl.
Jo, dieses Wochenende gleich sieben Mal gelaufen, meine Frau kann den Gitarrenpart von "Buzzard" schon auswendig pfeifen! :blink:Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Des Profs Avatar-Scheibe ist auch Hammer! Gerade der Opener "Buzzard" haut feist rein. *gleich mal aufleg und frohlockend lausch*
...
Irgendwie isses auch eine jetzt-ist-Feierabend-und-Wochenende-Scheibe, oder?
Siebi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Des Profs Avatar-Scheibe ist auch Hammer! Gerade der Opener "Buzzard" haut feist rein. *gleich mal aufleg und frohlockend lausch*
Wir bejahen!Und das, liebe Kinder, war zu einer Zeit als noch keine Heavy-Produktion ge-Sneap-ed wurde, jawohl.
![]()
Jo, dieses Wochenende gleich sieben Mal gelaufen, meine Frau kann den Gitarrenpart von "Buzzard" schon auswendig pfeifen! :blink:Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Des Profs Avatar-Scheibe ist auch Hammer! Gerade der Opener "Buzzard" haut feist rein. *gleich mal aufleg und frohlockend lausch*
...
Irgendwie isses auch eine jetzt-ist-Feierabend-und-Wochenende-Scheibe, oder?
Thundersteel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Bei mir gab's heute folgendes Metallerlei:![]()
Ich liebe dieses Album.
Siebi hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Bei mir gab's heute folgendes Metallerlei:![]()
Ich liebe dieses Album.
Genial wie alles dieser Band (auch mit Eric Forrest), obwohl "Angel Rat" damals um 1991 als kommerzieller Ausverkauf angesehen wurde. :rolleyes:

Siebi hat geschrieben:Bei mir gab's heute folgendes Metallerlei:

Franko hat geschrieben: ACCEPT: DAS ACCEPT Album schlechthin... oder isses doch eher "Metal Heart"!?![]()
Storming the Gates hat geschrieben:Franko hat geschrieben: ACCEPT: DAS ACCEPT Album schlechthin... oder isses doch eher "Metal Heart"!?![]()
FALSCH!!! Es ist Restless and Wild!!!!!!!![]()
holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Bei mir gab's heute folgendes Metallerlei:![]()
Ich liebe dieses Album.
Genial wie alles dieser Band (auch mit Eric Forrest), obwohl "Angel Rat" damals um 1991 als kommerzieller Ausverkauf angesehen wurde. :rolleyes:
Habe ich damit schon nicht verstanden. Ein superbes ALbum, gerade WEIL es anders klingt. Expect the unexpected! VOI VOD sind fĂĽr mich die Blaupause in Sachen "progressiv". Auf den Punkt gespielt, abwechslungsreich, innovativ, typisch und trotzdem variabel.
Cthulhu hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Franko hat geschrieben: ACCEPT: DAS ACCEPT Album schlechthin... oder isses doch eher "Metal Heart"!?Â![]()
FALSCH!!! Es ist Restless and Wild!!!!!!!![]()
Nein, nein. Da hat er schon recht. Die "Balls..." wird in der Accept-Historie immer zu unrecht unterschätzt.
Thundersteel hat geschrieben:holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Bei mir gab's heute folgendes Metallerlei:![]()
Ich liebe dieses Album.
Habe ich damit schon nicht verstanden. Ein superbes ALbum, gerade WEIL es anders klingt. Expect the unexpected! VOI VOD sind fĂĽr mich die Blaupause in Sachen "progressiv". Auf den Punkt gespielt, abwechslungsreich, innovativ, typisch und trotzdem variabel.
Ist das nun völlig abwegig, oder höre ich auf dem Album (als Rush-Newbie) in Punkto Gitarrenarbeit eben Rush-Einflüsse heraus?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste