Was ist eigentlich von den rereleases der PSYCHOTIC WALTZ Scheiben zu halten bzw. von der Musik darauf?
Kaufen!!!
Moderator: Loomis
Was ist eigentlich von den rereleases der PSYCHOTIC WALTZ Scheiben zu halten bzw. von der Musik darauf?
KuttenBjuf hat geschrieben: Was ist eigentlich von den rereleases der PSYCHOTIC WALTZ Scheiben zu halten bzw. von der Musik darauf? :rolleyes:
Die wollte ich mir evtl. zusammen mit den Metalblade Re-Releases von Awaken The Guardian und No Exit demnächst kaufen. Keine Angst SMM, AtG kenn ich schon![]()
DafĂĽr die No Exit noch nicht :unsure:
The Butcher hat geschrieben: "A Social Grace" und "Into The Everflow" sind zwei der besten Scheiben, die dieser Planet bisher gesehen hat. Das is` so.
The Butcher hat geschrieben: "A Social Grace" und "Into The Everflow" sind zwei der besten Scheiben, die dieser Planet bisher gesehen hat. Das is` so.
Storming the Gates hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: Was ist eigentlich von den rereleases der PSYCHOTIC WALTZ Scheiben zu halten bzw. von der Musik darauf? :rolleyes:
Die wollte ich mir evtl. zusammen mit den Metalblade Re-Releases von Awaken The Guardian und No Exit demnächst kaufen. Keine Angst SMM, AtG kenn ich schon![]()
PSYCHOTIC WALTZ ist voll der Kot...ich weiĂź das die meisten hier anderer Meinung sind! :ph34r:
No Exit finde ich im Vergleich zu den Vorgängern schwach!!! :ph34r:
Guck mal im Amazon Maketplace, da gibt es die meisten Metal Blade Re-releases recht gĂĽnstig!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: Was ist eigentlich von den rereleases der PSYCHOTIC WALTZ Scheiben zu halten bzw. von der Musik darauf? :rolleyes:
PSYCHOTIC WALTZ ist voll der Kot...ich weiĂź das die meisten hier anderer Meinung sind! :ph34r:
Guck mal im Amazon Maketplace, da gibt es die meisten Metal Blade Re-releases recht gĂĽnstig!
Bis auf den letzten Satz ALLES falsch - Respekt!![]()
Storming the Gates hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: Was ist eigentlich von den rereleases der PSYCHOTIC WALTZ Scheiben zu halten bzw. von der Musik darauf? :rolleyes:
...und Bayern München bekommt morgen die nächste Klatsche!!!![]()
...oder vielleicht doch eher nicht... :unsure:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: Was ist eigentlich von den rereleases der PSYCHOTIC WALTZ Scheiben zu halten bzw. von der Musik darauf? :rolleyes:
...und Bayern München bekommt morgen die nächste Klatsche!!!![]()
...oder vielleicht doch eher nicht... :unsure:
Jetzt wieder...![]()

KuttenBjuf hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Habe heute mal 3 Klassiker... sorry Göttergaben (!) ausgebuddelt:
Ich behaupte mal, dass diese 3 Alben in JEDEN Metalhaushalt gehören!
Ich habe tatsächlich keine einzige davon![]()
(Aber die Alben von Metal Church und Savatage kenne ich natĂĽrlich - finde ich auch nicht schlecht, muss ich aber nicht unbedingt besitzen)
doch, eigntlich shcon
Die Metal Church ist ja wohl ein 11 von 10 Punkte Album. Streets find ich gnadenlos überbewertet - da muss ich bei der Hälfte der Songs kotzen, so kitschig schlecht sind die!! Der Rest ist allerdings erste Sahne
Reverend kenn ich nicht. Ist auch bestimmt nichts fĂĽr den Bjuf.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Mein Karfreitags-Klassiker:
Besser als hier kann man melodischen Power Metal nicht mehr spielen.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Mein Classix of the Day ist gerade die unbetitelte CD der Band "Fiarro". Vielleicht verstehe ich endlich mal, wieso die CD ein Klassiker sein soll. Bei Winter Kill bin ich eben zum wiederholten Male an dieser Frage gescheitert.

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste