Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ist die DIE HARD eigentlich schon ausverkauft?
Ich hab noch 3 Exemplare ĂĽbrig, aber ansonsten war am Samstag schon alles weg.
Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ist die DIE HARD eigentlich schon ausverkauft?
MrsGod hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ist die DIE HARD eigentlich schon ausverkauft?
Ich hab noch 3 Exemplare ĂĽbrig, aber ansonsten war am Samstag schon alles weg.![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ist die DIE HARD eigentlich schon ausverkauft?
Ich hab noch 3 Exemplare ĂĽbrig, aber ansonsten war am Samstag schon alles weg.![]()
Und der Goatstorm hat immer Schiss ihr verkauft nur 10 StĂĽck...![]()
MrsGod hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ist die DIE HARD eigentlich schon ausverkauft?
Wenn wir nur 10 StĂĽck verkaufen wĂĽrden, wĂĽrde es eher daran liegen, dass er sie alle verschenkt in einem Anflug von Euphorie... <_<:ph34r:

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ist die DIE HARD eigentlich schon ausverkauft?
Wenn wir nur 10 StĂĽck verkaufen wĂĽrden, wĂĽrde es eher daran liegen, dass er sie alle verschenkt in einem Anflug von Euphorie... <_<:ph34r:
Immer diese impulsiven Bauchtypen...![]()
MrsGod hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben: also kann ich einfach mal sagen ich hol es am kit ab und fals ich euch da nicht finde, bekomm ich sie dann zugeschickt, soll ich dann einfach mal mit versand bezahlen
Nein, sollst du nicht.
wir mĂĽssen ja nicht alles noch komplizierter machen.
Auf dem KIT wirst du uns schon nicht verfehlen.![]()
hab beim thrash assault gegenĂĽber von euch geparkt
ihr wart das doch mit dem blauen auto
Silbernes auto... <_<
MrsGod hat geschrieben: Lieber Scarecrow, wir haben ein Kommunikationsproblem!![]()
Mach dir nicht zuviele sorgen, bisher hat noch jeder seine Cd bekommen, also fahr einfach aufs KIT, wirst uns schon sehen, okay?
Zur Not guckst du dir nochmal ganz genau die AK-Cd und meine myspace seite an, damit du uns ja nicht verpasst.![]()
scarecrow138 hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: Lieber Scarecrow, wir haben ein Kommunikationsproblem!![]()
Mach dir nicht zuviele sorgen, bisher hat noch jeder seine Cd bekommen, also fahr einfach aufs KIT, wirst uns schon sehen, okay?
Zur Not guckst du dir nochmal ganz genau die AK-Cd und meine myspace seite an, damit du uns ja nicht verpasst.![]()
ok^^
also auf der email brauch ich nicht mehr zu antworten das ich sie abhole aufem kit

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Hast du sie nun im von mir empfohenen PreĂźwerk machen lassen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste