IK 001 - PORTRAIT - Portrait s/t

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon MrsGod » 18. März 2008, 11:59

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ist die DIE HARD eigentlich schon ausverkauft?

Ich hab noch 3 Exemplare ĂĽbrig, aber ansonsten war am Samstag schon alles weg. :)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. März 2008, 12:10

MrsGod hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ist die DIE HARD eigentlich schon ausverkauft?

Ich hab noch 3 Exemplare ĂĽbrig, aber ansonsten war am Samstag schon alles weg. :)

Und der Goatstorm hat immer Schiss ihr verkauft nur 10 StĂĽck... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MrsGod » 18. März 2008, 12:26

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:

Wenn wir nur 10 StĂĽck verkaufen wĂĽrden, wĂĽrde es eher daran liegen, dass er sie alle verschenkt in einem Anflug von Euphorie... <_< :lol: :ph34r:
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Michael@SacredMetal » 18. März 2008, 12:29

Sauber - das Ding wird ein Erfolg.
*prophezei*
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. März 2008, 12:30

MrsGod hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:

Wenn wir nur 10 StĂĽck verkaufen wĂĽrden, wĂĽrde es eher daran liegen, dass er sie alle verschenkt in einem Anflug von Euphorie... <_< :lol: :ph34r:

Immer diese impulsiven Bauchtypen... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MrsGod » 18. März 2008, 12:41

MrsGod hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:

Immer diese impulsiven Bauchtypen... ;)

Ja, unmöglich... :rolleyes: :D
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon scarecrow138 » 18. März 2008, 14:02

MrsGod hat geschrieben:
scarecrow138 hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:
scarecrow138 hat geschrieben: also kann ich einfach mal sagen ich hol es am kit ab und fals ich euch da nicht finde, bekomm ich sie dann zugeschickt, soll ich dann einfach mal mit versand bezahlen

Nein, sollst du nicht.
wir mĂĽssen ja nicht alles noch komplizierter machen.
Auf dem KIT wirst du uns schon nicht verfehlen. :)

hab beim thrash assault gegenĂĽber von euch geparkt
ihr wart das doch mit dem blauen auto

Silbernes auto... <_<

nein schwarzer citrön
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon MrsGod » 18. März 2008, 14:11

Lieber Scarecrow, wir haben ein Kommunikationsproblem! ;)

Mach dir nicht zuviele sorgen, bisher hat noch jeder seine Cd bekommen, also fahr einfach aufs KIT, wirst uns schon sehen, okay?
Zur Not guckst du dir nochmal ganz genau die AK-Cd und meine myspace seite an, damit du uns ja nicht verpasst. ;)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon MrsGod » 18. März 2008, 14:12

Ach ja: Die Die Hard ist <span style='color:red'>SOLD OUT</span>!
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon scarecrow138 » 18. März 2008, 14:24

MrsGod hat geschrieben: Lieber Scarecrow, wir haben ein Kommunikationsproblem! ;)

Mach dir nicht zuviele sorgen, bisher hat noch jeder seine Cd bekommen, also fahr einfach aufs KIT, wirst uns schon sehen, okay?
Zur Not guckst du dir nochmal ganz genau die AK-Cd und meine myspace seite an, damit du uns ja nicht verpasst. ;)

ok^^

also auf der email brauch ich nicht mehr zu antworten das ich sie abhole aufem kit
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon MrsGod » 18. März 2008, 14:31

scarecrow138 hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben: Lieber Scarecrow, wir haben ein Kommunikationsproblem! ;)

ok^^

also auf der email brauch ich nicht mehr zu antworten das ich sie abhole aufem kit

<_< :rolleyes: <_<

wenn du das machst, dann bekommst du keine die hard mehr! :P
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Goatstorm » 19. März 2008, 16:41

Kurzes Update:

Was sich in Tschechien über mehrere chaotische Wochen hinzieht, geschieht in Deutschland in nicht einmal zwei Tagen und noch dazu mit freundlicher und kompetenter Telefonberatung. Die CDs sind tatsächlich schon in Druck und dürften damit mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit am 31.3. bei uns eintrudeln.
Aber lieber trotzdem Daumen drĂĽcken, dass nichts schief geht.

Und ein neues tolle Review von Metal Coven gibt's auch:

"Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie die Dänen von Portrait vor gut anderthalb Jahren ihr erstes Demo "Black Hole Of Doom" am Start hatten und überall als einer der heißesten Newcomer seit Ewigkeiten gehandelt wurden. Einer in Windeseile vergriffenen 7" Single, sowie einer handvoll kultiger Live-Auftritte (u.a. auf dem renommierten Keep It True-Festival) sei Dank hat die Band ihren Status in den folgenden Monaten noch weiter ausbauen können, so dass die fünf Schweden nun, da der Release ihres selbstbetiteltes Debütalbums bevorsteht, nicht mehr einfach nur ein Geheimtipp unter verrückten Obskurmetall-Fanatikern sind, sondern vielmehr als fester und nicht mehr wegzudenkender Bestandteil des aktuellen Metalundergrounds.
Dementsprechend hoch waren natürlich auch die Erwartungen an das Erstlingswerk der Herren Svennefelt, Lindell und Co, doch Portrait wären nicht Portrait, wenn sie hier nicht einmal mehr auf ganzer Linie triumphieren und ein Album abliefern würden, von dem man schon jetzt sagen kann, dass es in einigen Jahren mit Sicherheit als waschechter Klassiker gehandelt werden wird!!
Zwar liegen mir die acht Songs des Albums bisher nur als Rough Mix im mp3 Format vor, doch tut dies Tatsache keinen Abbruch, dass es sich hier um einen Knaller sondergleichen handelt, den man als geneigter Headbanger der alten Schule einfach wieder und wieder und wieder durch die Boxen jagen muss.
Die starken Mercyful Fate- und King Diamond-Einflüsse des ersten Demos sind natürlich auch auf "Portrait" noch deutlich rauszuhören, jedoch hat die Band ihren Stil inzwischen noch weiter verfeinert und sich ihre höchsteigene Nische gesucht, in der sie sich nach Herzenslust austobt. Von bloßen Copycats kann bei Portrait wahrlich nicht die Rede sein, denn obschon gerade der Gänsehautgesang von Frontmann Philip Svennefelt doch ziemlich an einen gewissen Diamantenkönig erinnert, verwursten Portrait im Verlauf von Hammertracks wie "A Ghastly Silence", "A Thousand Nightmares" oder "Bow Unto The Altar" auch genügend eigene Ideen, um sich aus dem übermächtigen Schatten ihrer Vorbilder lösen und auf eigenen Beinen stehen zu können.
Hier werden die besten Versatzstücke des 80er Metals europäischer und insbesondere skandinavischer Prägung in schier atemberaubender Art und Weise neu zusammengeknallt und ein dunkler, monströser Oldschool Sound geschaffen, bei dem Fans von Evil und Gotham City ebenso die Kinnlade runterfallen wird wie Anhängern von Black Sabbath und Judas Priest!!
Wahnwitziger Gesang, höllisches Riffing und wuchtige Rhythmen vermengen sich mit finstren Lyrics, irren Leads und einer pfundigen Produktion zu einer echten Höllenmucke, die wahrscheinlich selbst dem Teufel höchstpersönlich den Angstschweiß auf die Stirn treiben drüfte.
Wenn Portrait uns gegen Ende des Albums warnen, wir sollen uns doch besser vor garstigen Dämonen hüten ("Beware Of Demons"), dann ist dies mitnichten einfach so dahergesagt, sondern vielmehr ist der Sound dieser verrückten Truppe in der Tat derart finster, obskur und knüppelhart, dass es mich nicht wundern würde, wenn allein durch das Abspielen dieses Monsteralbums zur Mitternachtsstunde eine ganze Horde geflügelter Höllenkreaturen herbeigeflattert kommen würde, um zusammen mit uns die knochige Faust in die Höhe zu recken und aus schwefliger Kehle den unheilvollen Text von "Consecration" mitzusingen...
Ganz egal ob Kuttenträger, Horrorfan oder Oldschoolpurist, wenn Portrait zur metallenen Seance laden und ihre räudigen Riffgewitter erklingen lassen, dann wird sich mit Sicherheit jeder qualitätsbewusste Fan von klassischem Heavy Metal der Sonderklasse vor Begeisterung nicht mehr einkriegen!!"

97/100
Tobi
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. März 2008, 16:44

Hast du sie nun im von mir empfohenen PreĂźwerk machen lassen?
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Prof » 19. März 2008, 16:44

Tolles Review! Two thumbs up!, um die ollen Siskel & Ebert mal zu zitieren.
Prof
Traveller

Beitragvon Goatstorm » 19. März 2008, 16:53

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Hast du sie nun im von mir empfohenen PreĂźwerk machen lassen?

Jap, hab ich. Digicon in Kornwestheim. Vielen Dank fĂĽr den Tipp!
Ist absolut stressfrei bislang und auch nur ein wenig teurer als bei GZ.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels