Wünsche für 2005

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Januar 2004, 23:17

Ich habe PW damals auf ihrem ersten Gig in DTL in Dossenheim gesehen. Wahnsinn. 2,5h pure Energie und Verschmelzung mit dem Publikum. Vielleicht klappt es ja eines Tages, aber ich denke, da werden die großen Festivals zuerst zugreifen können.

Im Moment läuft heir alles recht gut. CLOVEN HOOF haben mir gerade geschrieben, daß sie eine hemmergeile Probe hatten und der Spirit der alten Scheiben auf jeden Fall da ist. Attacker haben eine Stunde nach Bestätigung die Flüge gebucht, weil sie so heiß sind, hier zu spielen. Für HALLOWEEN fertigen wir gerade weitere Bühnenaufbauten an, die den Auftritt wohl einzigartig werden lassen.
Bei der DVD nähern wir uns mit ganz großen Schritten dem Ende zu. Heute habe ich von Tarek einen Rough Mix des Livesounds bekommen und der braucht sich nicht hinter vergleichbaren Produkten zu verstecken. Ich hoffe, wir werden alle Fans mit der DVD zufriedenstellen. Immerhin ist es so ziemlich die erste DVD eines Underground Festivals und wie auch beim Festival selber werden wir ihn Präsentation und Preisgestaltung eigene Wege gehen, d.h. bestmögliche Qualität zu extrem fairen Preis. Im Moment zeichnet sich der Endpreis von 15 Euro deutlich ab.
So das war ein kleines Update zur Lage.
Stay heavy,

Oliver
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Michael@SacredMetal » 24. Januar 2004, 23:44

Hurra, hört sich alles großartig an!! Ich freue mich schon tierisch - sowohl aufs Festival als auch auf die DVD...

Mir ist gerade noch ein astreiner Headliner-Kandidat für 2005 eingefallen:
VIRGIN STEELE!! Bevor man wieder für HammerFall eröffnen muss gehören David DeFeis und seine Mitstreiter aufs KIT!!

Keep the Candle Burning,
Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Januar 2004, 11:43

Nun ja, Virgin Steele ist natürlich immer eine gute Ideen, aber nur, wenn sie ohne irgendwelche Soli daherkommen. Bei jeder Headlinershow gab es immer ein Drumsolo, Gitarrensolo und auch noch ein Keyboard und Bassolo. Das nervt, vor allem wenn man weiß, welche geilen Tracks sie dafür nicht spielen. Vielleicht klappt es ja eines Tages. Ein Traum von mir wären auch Mercyful Fate nur mit Sachen vor der Reunion und brennender Hexe auf der Bühne. Geil!!!

Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Michael@SacredMetal » 26. Januar 2004, 16:14

Das mit den Soli nervt in der Tat tierisch. Hab sie aber mal hier in Osnabrück als Vorkasper für HammerFall gesehen und ich hab fast geheult, so geil waren die. Leider war ich a) fast der einzige, der so gedacht hat und B) war ich als Redakteur der Tageszeitung da - ich bin also eher innerlich aus mir heraus gegangen... :-)

Mercyful Fate wären in der Tat schweinegeil - die könnte auch von mir aus alles spielen, was sie wollen... :-)

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Exciter » 26. Januar 2004, 20:47

Obwohl ich jetzt schon bei über 150 Gigs war, habe ich Mercyful Fate noch nie Live gesehen! Weiß eigentlich auch nicht warum ;)
Ist auf jedenfall eine hammergeile Idee!
Hätte auch mal Lust, Thunder Rider oder Ravensthorn

<a href='http://www.ravensthorn.com' target='_blank'>http://www.ravensthorn.com</a>

Live zu sehen!
Wie wäre es mit Agent Steel (das letzte Album war ja gegenüber dem vorletzten wieder völlig genial!) als Headliner für 2005?
<br><a href='http://www.ritualsteel.net' target='_blank'>http://www.ritualsteel.net</a><br><a href='http://www.steel-maid.de' target='_blank'>http://www.steel-maid.de</a>
Exciter
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 242
Registriert: 15. Januar 2004, 09:54


Beitragvon Stormrider » 29. Januar 2004, 00:41

Also ich bin stark für Fifth Angel oder Oliver Magnum, auch wenn beide Bands wohl eher im Bereich Supertraum anzusiedeln sind.

Leatherwolf fand ich damals in Wacken eigentlich ziemlich gut, von daher wären auch die keine schlechte Lösung.
Greetings
- Stormrider
Benutzeravatar
Stormrider
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 463
Registriert: 29. Januar 2004, 00:36
Wohnort: astral plains


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 30. Januar 2004, 01:06

Willkommen Les!

Schön dich hier zu sehen... :)

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Skullview » 31. Januar 2004, 09:30

BYFIST!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Metalizer » 1. Februar 2004, 21:57

I want Crusader for KIT 2005 :) B)

<a href='http://www.crusader.be' target='_blank'>www.crusader.be</a>
<b><span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>YOU BETRAYED ME , NOW YOU DIE</span></span></span></b>
Metalizer
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 114
Registriert: 30. Januar 2004, 17:05
Wohnort: BELGIUM


Beitragvon Skullview » 3. Februar 2004, 15:52

Die US-Metaler von PREMONITION wären auch prima!
Raven :wub: :wub: :wub:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Exciter » 4. Februar 2004, 01:59

Habe gehört, daß sie sich leider aufgelöst haben, was schade wäre :(
Primonition wären ansonsten wirklich genial :)
<br><a href='http://www.ritualsteel.net' target='_blank'>http://www.ritualsteel.net</a><br><a href='http://www.steel-maid.de' target='_blank'>http://www.steel-maid.de</a>
Exciter
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 242
Registriert: 15. Januar 2004, 09:54


Beitragvon Exciter » 4. Februar 2004, 02:01

Ich meinte natürlich Premonition ;)
Ich sollte langsamer schreiben ;)
<br><a href='http://www.ritualsteel.net' target='_blank'>http://www.ritualsteel.net</a><br><a href='http://www.steel-maid.de' target='_blank'>http://www.steel-maid.de</a>
Exciter
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 242
Registriert: 15. Januar 2004, 09:54


Beitragvon Michael@SacredMetal » 4. Februar 2004, 07:35

Exciter hat geschrieben: Ich meinte natürlich Premonition ;)
Ich sollte langsamer schreiben ;)

Mit dem kleinen Button "Edit" kannst du deine Postings editieren - dann merkt's keiner... :-)

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Skullview » 4. Februar 2004, 08:34

Hi Exciter,
habe gestern noch mit dem Saitenakrobaten von PREMONITION
gemailt. Die Band ist still alive und würde gerne in Europa spielen.
Raven
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Ulle » 4. Februar 2004, 12:30

Ein Secrecy Reuniongig wär auch nix dummes, obwohl...sind vieleicht nicht true genug! Wär mir aber egal, würde nackt und heulend in der ersten Reihe stehen :P
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste