Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Ich darf noch nicht...aber Mausoleum sind's definitiv NICHT![]()
Ulle hat geschrieben: Ich darf noch nicht...aber Mausoleum sind's definitiv NICHT![]()
Ulle hat geschrieben: Psssssst
Nö - aber zumindest kein Rückschritt sondern hoffentlich das Gegenteil. Ein guter Vertrieb und etwas Werbung war uns wichtig, das haben wir dann auch, ansonsten ist mir das auch alles scheißegal![]()
holydio1 hat geschrieben: genau, für Roadrunner zu trendy, für Nuclear Blast keine Frauensängerin, für Massacre zuviele Scheiben verkauft, für Century Media zuviel Metalcore, für Metal Blade zu viel Death-Geschremme und für Steamhammer zu jung, tippe ich mal auf Inside Out.
General hat geschrieben: Der EMO-General ist 150 % Metal und damit 90 % mehr Metal als 80 % der hier Anwesenden hehehe...(ah ich spreche gerne in der dritten Person von mir).
Wer mir ausrechnet, wieviel Metal der General nach Adam Riese dann ist, erhält am KIT einen selbstgebrannte EMO-Sampler oder wahlweise ein Bier!
Cthulhu hat geschrieben:General hat geschrieben: Der EMO-General ist 150 % Metal und damit 90 % mehr Metal als 80 % der hier Anwesenden hehehe...(ah ich spreche gerne in der dritten Person von mir).
Wer mir ausrechnet, wieviel Metal der General nach Adam Riese dann ist, erhält am KIT einen selbstgebrannte EMO-Sampler oder wahlweise ein Bier!
Ergebnis: 150% Metal
Das ergibt sich aus folgendem Satz: "Der EMO-General ist 150 % Metal" <_<
Ich will ĂĽbrigens den EMO-Sampler... :angry:
...Spence...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste