Moderator: Loomis
KuttenBjuf hat geschrieben: eine der Megararitäten, die wirklich gut sind![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die GRIFFIN ist der absolute Oberhammer!!!!!
Storming the Gates hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die GRIFFIN ist der absolute Oberhammer!!!!!
...sag ich doch![]()
Ich hoffe wir sehen die irgendwann mal in Lauda Königshofen!![]()
![]()
![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die GRIFFIN ist der absolute Oberhammer!!!!!
...sag ich doch![]()
Ich hoffe wir sehen die irgendwann mal in Lauda Königshofen!![]()
![]()
![]()
Sehr sehr schwierig...bekomme keinen Kontakt...
Storming the Gates hat geschrieben: ...und hier der perfekte US Metal Classic, steht in meiner Gunst des Kauzmetals noch vor Cirith Ungol, Manilla Road und Brocas Helm sowieso...schon traurig das Griffin inzwischen die am wenigsten bekannte ist...![]()
Storming the Gates hat geschrieben: ...und hier der perfekte US Metal Classic, steht in meiner Gunst des Kauzmetals noch vor Cirith Ungol, Manilla Road und Brocas Helm sowieso...schon traurig das Griffin inzwischen die am wenigsten bekannte ist...![]()
Acrylator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: ...und hier der perfekte US Metal Classic, steht in meiner Gunst des Kauzmetals noch vor Cirith Ungol, Manilla Road und Brocas Helm sowieso...schon traurig das Griffin inzwischen die am wenigsten bekannte ist...![]()
Fand die immer recht durchschnittlich, auf jeden Fall Welten hinter Manilla Road und Cirith Ungol. Habe die beiden LPs mal gehabt, aber vor etlichen Jahren wieder verkauft, da sie mir einfach zu langweilig waren.
Metallah hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: ...und hier der perfekte US Metal Classic, steht in meiner Gunst des Kauzmetals noch vor Cirith Ungol, Manilla Road und Brocas Helm sowieso...schon traurig das Griffin inzwischen die am wenigsten bekannte ist...![]()
Fand die immer recht durchschnittlich, auf jeden Fall Welten hinter Manilla Road und Cirith Ungol. Habe die beiden LPs mal gehabt, aber vor etlichen Jahren wieder verkauft, da sie mir einfach zu langweilig waren.
Blasphemie!
M.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste