Der KISS Thread

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. Februar 2008, 17:35

Siebi hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: Boa... für München sind die Stehplätze bereits ausverkauft!
Und so werden KISS Auftreten, hier ist ein neues offizielles Foto von Kissonline. Sie sind wieder in ihren alten "Destroyer" KostĂĽmen...
Bild

... und trotz allem nur ein Fake!!! :angry:
Bevor jemand nörgelt, gleich um klar zu stellen: Thayer und Singer sind an ihren Instrumenten ohne wenn und aber spitze, aber eben nicht die Kiss-Mitglieder, die meine Helden sind und waren... Naja, viele sehen es anders, werde mir am 11.05. dann einen feinen Kiss-Abend zuhause bei Bier und Pasta machen. Mit Kissology 1, 2 und dem Rest meiner visuellen Kissothek...

Alte Miesmuschel... :P So mies wie der Peter Criss auf der letzten Euro Tour getrommelt hat freue ich mich Eric Singer mit voller Power zu hören. Ace wäre zwar cool gewesen, aber den habe ich ja schon einige male gesehen und für mich hält sich die 70er und 80er Kiss Phase in etwas die Waage und deswegen freue ich mich wie ein Schnitzel.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 19. Februar 2008, 17:39

Siebi hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: Boa... für München sind die Stehplätze bereits ausverkauft!
Und so werden KISS Auftreten, hier ist ein neues offizielles Foto von Kissonline. Sie sind wieder in ihren alten "Destroyer" KostĂĽmen...
Bild

... und trotz allem nur ein Fake!!! :angry:
Bevor jemand nörgelt, gleich um klar zu stellen: Thayer und Singer sind an ihren Instrumenten ohne wenn und aber spitze, aber eben nicht die Kiss-Mitglieder, die meine Helden sind und waren... Naja, viele sehen es anders, werde mir am 11.05. dann einen feinen Kiss-Abend zuhause bei Bier und Pasta machen. Mit Kissology 1, 2 und dem Rest meiner visuellen Kissothek...

Ich kann Dich sogar verstehen.. aber trotzdem will ich KISS unbedingt nochmal live erleben....
Ich frage mich aber: warum man Bruce Kulick nicht in die Seiten greifen lässt? Immerhin hat der Gute ein paar Klasse-Scheibchen mit eingespielt.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Franko » 19. Februar 2008, 17:40

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ace wäre zwar cool gewesen, aber den habe ich ja schon einige male gesehen und für mich hält sich die 70er und 80er Kiss Phase in etwas die Waage und deswegen freue ich mich wie ein Schnitzel.

Ace kommt angeblich dieses Jahr auch noch auf Tour. :)
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. Februar 2008, 17:47

Franko hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ace wäre zwar cool gewesen, aber den habe ich ja schon einige male gesehen und für mich hält sich die 70er und 80er Kiss Phase in etwas die Waage und deswegen freue ich mich wie ein Schnitzel.

Ace kommt angeblich dieses Jahr auch noch auf Tour. :)

Aber bestimmt nicht nach Germoney...Ich weiss, dass er sich beim BYH angeboten hat, aber VIEL zu teuer war.
Paul Stanley Solo Tour...das wäre es..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 19. Februar 2008, 18:42

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Ace kommt angeblich dieses Jahr auch noch auf Tour.  :)

Aber bestimmt nicht nach Germoney...Ich weiss, dass er sich beim BYH angeboten hat, aber VIEL zu teuer war.

Na also, Oli, geht doch! Atze- und Paule-Tour und die Welt sieht wieder gut aus. ;)
Der Spaceman am Bang Your Head, ich wäre zu Fuß gekommen... dafür gibt es Priest... *vor Hulhu wegduck* oder eben Fake-Kiss auf Tour, welche spieltechnisch natürlich 1A sind. So hat der Thayer Tommy als Tour Manager dem Atze die Griffe und Akkorde für die erste Reunion-Tour beibringen müssen... *weia* Da blutet einem Space-Verehrer das Herzerl.
Zur Not hätten sie mich auch fragen können, den Spacegesang hätte ich nach drei Gläsern Tullamore perfekt ins Mikro gerülpst, die Stolperposen wären profimäßig gekommen und auch frisurtechnisch komme ich wieder in 70er Jahre-Spacephären... dazu noch "Rock Soldiers", "New York Groove" und "Rip It Out" ins Set genommen und alles wäre kissig spritzig. Aber mich fragt ja keiner... :D
Siebi
Spaceman

Beitragvon Siebi » 19. Februar 2008, 19:00

Für alle Besserverdiener oder Heavy-Schreiberlinge voll das nächste Schnäppchen:
Meet&Greet & Pre-Show SoundCheck: 1050,- EUR pro Nase
Und das Beste: das Ticket ist NICHT mit dabei!!! :blink: Wenn das mal nicht fanfreundlich ist!

Hier der Infotext von kissonline.com:
Please note:
The exclusive KISS meet and greet and preshow soundcheck will begin before show time. Package instructions and store vouchers will be emailed to each confirmed guest prior to show date. Official laminate, shirt, program and 8X10 photo will be distributed at the meet and greet session. This package does not include a ticket to the concert. You must purchase a ticket to the concert to attend the meet and greet and preshow soundcheck. Limited space available. All packages sold in EUR.

Na wenn das mal kein Sonderangebot ist. Wer es macht, stellt bitte mal eine Frage zu Peter und Ace und SchluĂź aus Micky Maus oder besser redet ĂĽber die ungeschminkten 80er Jahre und wie geil die Band doch damals war. Ich vermute mal, dass in den "Package instructions" auch steht, dass die Band nur hinter Glas zu sehen ist und nur Fotos zu kaufen sind, wo man sein Konterfei dann einsezten kann. Heyho, das nennt man wohl freie Marktwirtschaft!

Fazit: Kiss, you can "Kiss my ass"!!! Definitely!!!

GrĂĽĂźe von der "Miesmuschel"
Siebi
Spaceman

Beitragvon Cthulhu » 20. Februar 2008, 04:29

Mal was anderes: Treten die nicht schon seit der Reunion in den Destroyer-KostĂĽmen auf? <_<
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 20. Februar 2008, 17:07

Cthulhu hat geschrieben:Mal was anderes: Treten die nicht schon seit der Reunion in den Destroyer-KostĂĽmen auf?  <_<

Ich meine die erste Reunion oder das "Second Coming" war in Love Gun/Alive II-Verkleidung... Bei Peter weiss ich nicht, was sich verändert hat, jedoch sieht man es am besten beim Spatzen-Atze und dem Zungen-Chaim.
Atze hatte einen weiĂź-silbrigen Brustanzug und Unterarmschmuck... ach, da ist ja ein 77er Bildchen:
Bild
Siebi
Spaceman

Beitragvon Tormentizer » 20. Februar 2008, 22:44

hab mir grad die stehplatzkarte fĂĽr berlin bestellt...
Tormentizer
Prog-Rock-Fan

Beitragvon MrsGod » 22. Februar 2008, 19:52

Irgendjemand eine Ahnung wo ich noch welche für München Stehplatz bekomme? Wenn schon keiner nach Holland fährt? <_<
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Cthulhu » 15. März 2008, 16:37

KISS haben wohl noch ein Zusatzkonzert in Nürnberg drangehängt. Am 27.6. Was dämlicherweise mit dem Bang Your Head zusammenfällt. So ein Scheiss!!! Wer macht denn sowas!!??

:angry: :angry: :angry: :angry:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. März 2008, 17:24

Cthulhu hat geschrieben: KISS haben wohl noch ein Zusatzkonzert in Nürnberg drangehängt. Am 27.6. Was dämlicherweise mit dem Bang Your Head zusammenfällt. So ein Scheiss!!! Wer macht denn sowas!!??

:angry: :angry: :angry: :angry:

ISt doch wurscht, ich geh eh nach MĂĽnchen...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 16. März 2008, 15:39

Cthulhu hat geschrieben: KISS haben wohl noch ein Zusatzkonzert in Nürnberg drangehängt. Am 27.6. Was dämlicherweise mit dem Bang Your Head zusammenfällt. So ein Scheiss!!! Wer macht denn sowas!!??

:angry:  :angry:  :angry:  :angry:

ISt doch wurscht, ich geh eh nach MĂĽnchen...

Ja, ich auch. :) Aber man hätte ja jetzt sein München-Ticket gewinnbringend bei eBay verscherbeln und gemütlich nach Nürnberg gehen können. Wobei gehen wirklich wörtlich gemeint ist, weil von mir aus sind es zu Fuss nichtmal 30 Minuten zur Arena.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Lynott » 16. März 2008, 16:36

...genau, das wäre superklasse - den aufnahmen nach zu urteilen (habe hier enige aus den staaten), muss das der hammer gewesen sein
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. April 2008, 07:37

juhu!!!!

According to a posting on the KISS fan site KissNews.de, KISS guitarist Tommy Thayer told an Italian radio station earlier today (April 16) that the band will perform all songs from its classic "Alive!" release on the forthcoming European leg of the Alive 35 World Tour along with "obscure songs never played before." Thayer also revealed that plans exist for the group to hit the road in the U.S. and Canada later in the year as well South America and possibly Japan.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World