5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Schorsch » 17. Januar 2008, 11:45

Cthulhu hat geschrieben: Jetzt kostet die Megadeth-Box wieder 45... :(

Leg'se in den Warenkorb, schau jeden Tag mal rein und dann wird sie schon bald wieder auf 24,99 oder 19,99 stehen! ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Loomis » 17. Januar 2008, 12:41

Schorsch hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Jetzt kostet die Megadeth-Box wieder 45... :(

Leg'se in den Warenkorb, schau jeden Tag mal rein und dann wird sie schon bald wieder auf 24,99 oder 19,99 stehen! ;)

Genau, das ist echt eine geniale Erfindung mit dieser Merkliste. So mache ich das auch schon ne Weile.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. Januar 2008, 15:50

@Schorsch: Von The Gathering find´ ich "Mandylion" richtig geil, auf den Rest kann ich aber gut verzichten ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Schorsch » 17. Januar 2008, 16:48

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @Schorsch: Von The Gathering find´ ich "Mandylion" richtig geil, auf den Rest kann ich aber gut verzichten ;) .

Ok, danke, dann würds aber langen, wenn ich nur die eine Scheibe kaufe ;) Weiß jemand was über den Rest?
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Loomis » 6. Februar 2008, 19:22

Overkill - Immortalis (Ltd. Edition)(CD+DVD) für 11,90?.

Nicht unbedingt das Super-Schnäppchen, aber vielleicht interessiert es ja jemanden.

<a href='http://www.amazon.de/gp/product/B000VI77CA' target='_blank'>http://www.amazon.de/gp/product/B000VI77CA</a>
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Franko » 6. Februar 2008, 19:43

Loomis hat geschrieben:Overkill - Immortalis (Ltd. Edition)(CD+DVD) für 11,90?.

Nicht unbedingt das Super-Schnäppchen, aber vielleicht interessiert es ja jemanden.

<a href='http://www.amazon.de/gp/product/B000VI77CA' target='_blank'>http://www.amazon.de/gp/product/B000VI77CA</a>

Da die Bonus-DVD sowieso demnächst auch einzeln veröffentlicht wird (Quelle:Rock Hard-Neuerscheinungen), kann man auch die einfache CD für nicht ganz 6,00 EUR abgreifen: <a href='http://www.amazon.de/Immortalis-Overkill/dp/B000VBIDXO/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=music&qid=1202319635&sr=1-14' target='_blank'>LINK</a>
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Loomis » 6. Februar 2008, 19:54

Franko hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Overkill - Immortalis (Ltd. Edition)(CD+DVD) für 11,90?.

Nicht unbedingt das Super-Schnäppchen, aber vielleicht interessiert es ja jemanden.

<a href='http://www.amazon.de/gp/product/B000VI77CA' target='_blank'>http://www.amazon.de/gp/product/B000VI77CA</a>

Da die Bonus-DVD sowieso demnächst auch einzeln veröffentlicht wird (Quelle:Rock Hard-Neuerscheinungen), kann man auch die einfache CD für nicht ganz 6,00 EUR abgreifen: <a href='http://www.amazon.de/Immortalis-Overkill/dp/B000VBIDXO/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=music&qid=1202319635&sr=1-14' target='_blank'>LINK</a>

Und was wird die DVD einzeln kosten?

Denn da zu den 6? für die normale CD noch 3? Versand kommen wird der Spielraum dann eng bis zu den 12? für CD und DVD.

Wobei ich das Angebot natürlich auch eher für die Leute dachte, die die normale CD noch nicht haben.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. Februar 2008, 20:18

Wer braucht denn die CD? Auch die DVD ist nur ok und diese dann noch als Einzel DVD zu veröffentliche, obwohl sie schon dem Digi beiliegt ist ja wohl ein Witz....Naja, wenn man nur noch 3500 Cds in Deutschland verkauft muss man eben anderweitig an sein Geld kommen..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Siebi » 7. Februar 2008, 12:02

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wer braucht denn die CD? ...

Ein Overkill-Fan und Sammler!!! <_<
Komisch, dass bei Blitz und Co. irgendwie alles neue als "öde" oder "Mist" bezeichnet wird. Was machen denn bitte Megadeth, Anthrax oder Exodus anders??? Okay, schlechte Beispiele aber eben Bands aus der gleichen Ära, da wendet sich die große Mehrheit auch angewidert ab. ;)
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Februar 2008, 12:14

Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wer braucht denn die CD? ...

Ein Overkill-Fan und Sammler!!! <_<
Komisch, dass bei Blitz und Co. irgendwie alles neue als "öde" oder "Mist" bezeichnet wird. Was machen denn bitte Megadeth, Anthrax oder Exodus anders??? Okay, schlechte Beispiele aber eben Bands aus der gleichen Ära, da wendet sich die große Mehrheit auch angewidert ab. ;)

Eben, alle genannten Bands sind heute nur noch Durchschnitt und wenn sie mit den aktuellen Alben damals angefangen hätten wären sie komplett durchgefallen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Metallah » 7. Februar 2008, 13:45

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wer braucht denn die CD? ...

Ein Overkill-Fan und Sammler!!! <_<
Komisch, dass bei Blitz und Co. irgendwie alles neue als "öde" oder "Mist" bezeichnet wird. Was machen denn bitte Megadeth, Anthrax oder Exodus anders??? Okay, schlechte Beispiele aber eben Bands aus der gleichen Ära, da wendet sich die große Mehrheit auch angewidert ab. ;)

Eben, alle genannten Bands sind heute nur noch Durchschnitt und wenn sie mit den aktuellen Alben damals angefangen hätten wären sie komplett durchgefallen.

Sehe ich genauso. Wegen mir könnten sich alle genannten Bands auch einfach auflösen. Braucht niemand mehr.

Wobei ich die letzte Anthrax CD mit John Bush am Mikro noch ganz gut fand, ebenso wie die darauffolgende DVD. Was dann aber abging mit der "Reunion" war eine ganz billige Schmierenkomödie.

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Loomis » 7. Februar 2008, 15:27

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wer braucht denn die CD? ...

Ein Overkill-Fan und Sammler!!! <_<
Komisch, dass bei Blitz und Co. irgendwie alles neue als "öde" oder "Mist" bezeichnet wird. Was machen denn bitte Megadeth, Anthrax oder Exodus anders??? Okay, schlechte Beispiele aber eben Bands aus der gleichen Ära, da wendet sich die große Mehrheit auch angewidert ab. ;)

Eben, alle genannten Bands sind heute nur noch Durchschnitt und wenn sie mit den aktuellen Alben damals angefangen hätten wären sie komplett durchgefallen.

Annihilator muss man da leider auch nennen. :(
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon The Butcher » 7. Februar 2008, 15:46

Loomis hat geschrieben: Annihilator muss man da leider auch nennen. :(

Vor allem ANNIHILATOR! ! !

Wenn ich z.B. an "We`ve Come For You All", "Tempo Of The Damned", "The System Has Failed" oder "Immortalis" denke, sind die doch alles andere als schlecht. Man muss die Scheiben doch nicht 1:1 mit den Großtaten von annodunnemal vergleichen.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Beitragvon Franko » 7. Februar 2008, 16:04

Obwohl ich gerade bei ANTHRAX die gößten Hoffnungen habe, dass endlich nochmal ein richtiger Kracher rauskommt.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Februar 2008, 16:14

The Butcher hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben: Annihilator muss man da leider auch nennen.  :(

Vor allem ANNIHILATOR! ! !

Wenn ich z.B. an "We`ve Come For You All", "Tempo Of The Damned", "The System Has Failed" oder "Immortalis" denke, sind die doch alles andere als schlecht. Man muss die Scheiben doch nicht 1:1 mit den Großtaten von annodunnemal vergleichen.

Sag ich doch...Mittelmaß...mehr aber auch nicht....und auf Mittelmaß hab ich keinen Bock... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste